Atico - El Paso

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Atico - El Paso

Beitrag von LaGraja »

@Lee
Da ich früher Gitarre, Bass und Schlagzeug, hauptsächlich aber Saxofon gespielt habe, kenne ich fast alle Perspektiven, die der Braut aber nur indirekt. :huhu:

Die "Open Stage" im Atico ist eine Wundertüte. Man weiß nie vorher, was drin ist. Alles ist möglich, von obskur bis professionell. Aber die Stimmung ist immer gut, es kostet keinen Eintritt und die Getränkpreise sind moderat. Aber vor 21:30 braucht man garnicht hingehen.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von El Jardinero »

Na wenn der Saxer besser wegkommt hat das vielleicht andere Gründe...unsterstellt zumindest dieser Witz:
Auf einem Fussballpatz liegt auf dem Anstosspunkt ein Hunderter.
In der ersten Ecke steht ein Bassist, in der zweiten ein Saxophonist, in der dritten ein Drummer und in der vierten ein Drummer mit Timing.
Wer schnappt sich zuerst den Hunderter?
Der Drummer. der Saxer bückt sich nicht für einen Hunderter, Bassisten bewegen sich sowieso nie, und Drummer mit Timing gibts eh nicht.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von Lee »

Laxwolf2 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 10:56 Da „Open Stage“ will ich über das Dargebotene nicht meckern!
Waren halt Oldies!
Nach einer Stunde triebs uns raus - sind halt verwöhnt bei Livemusik.
Wenn´s beim Covern von Oldies bleibt, finde ich es, wenn es nicht auf wirklich hohem Niveau geschieht, oder die Songs nicht gerade auf eine ganz eigene Art und Weise interpretiert werden, auch schnell ermüdend. Cover Bands langweilen leider oft....

Das Konzept des Ladens hört sich aber trotzdem interessant an, müssen wir uns mal merken....
Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
Wohnort: Moers
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von Josch »

Im Atico in El Paso "gastieren" ( demnächst ) einige bekannte Musikgrößen aus
Hamburg ( und Umgebung ). :banana-guitar:

Wie zum Beispiel Jan Fischers Blues Band evt. mit Martin Friedenstab.

http://www.janfischerbluesband.de/

Und auch Günter Liebetruth von den Jazzlips gibt uns die Ehre.

https://www.jazzlips.de/wir-%C3%BCber-u ... eschichte/

Dann noch der hier auch sehr bekannte Rolf Thiele und einige Größen von La Palma
sind dabei.
Ich weiß nur, das wohl am 8. Dez. "etwas" stattfindet......also wer gerne Musik hört
.......Augen und Ohren offenhalten.....
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2478
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von Pe.Ro »

und icht dachte schon, das Atico hat Corona & Vulkan nicht überlebt :(

Scheint immer am Freitag auf zu sein, vielleicht schaff ich es diesmal da hin:
https://www.google.com/maps/place/Atico ... ?entry=ttu

hier gibts auch Live-Mitschnitte:

Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
Wohnort: Moers
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von Josch »

Wie schon vorher beschrieben.
Morgen um 20:00 Uhr spielt im ATICO eine deutsche Band. :banana-guitar:

https://www.facebook.com/people/Atico/100063871394657/

:sekt: :banana-guitar:
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Atico - El Paso

Beitrag von nils.k »

FB_IMG_1701978287083.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Josch
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:49
Wohnort: Moers
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Atico - El Paso

Beitrag von Josch »

@ nils.k

Danke.... :gracias:

Ja leider ist das Personal erkrankt. :hust:
Wünsche..... gute Besserung.
Sorry, habe es zu spät erfahren. :sorry:
Antworten