Treffen

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Liebe Leute,

vor 10 Monaten (genau war es der 3.1.) trafen sich ca 10 Forumsmitglieder im "Hidalgo" in LL zu einem gemeinsamen Essen.
Alles sehr nett und entspannt - zudem auch recht informativ.
Unbedingt ist diese Erfahrung aus meiner Sicht eine Wiederholung wert!
Damals hatte dankenswerter weise "Düsseldorfer" Vorarbeit bzw die Reservierung übernommen.

Da ich die nächsten 5 Wochen noch nicht vor Ort bin, bitte ich jemanden, die Koordinierung zu übernehmen - zumindest, wenn sich unter diesem Betreff min.4 bis 6 Interessierte melden.

Um eine kleine Vorgabe zu wagen - derartige Abwägungen haben manchmal große Bremswirkung - schlage ich erneut den 3.1. vor (wäre diesmal ein Freitag).

Wer schließt sich meinem Anliegen an?
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4179
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Treffen

Beitrag von nils.k »

Passt!
La paz comienza con una sonrisa.
Lululu (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Treffen

Beitrag von Lululu (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,
wir sind am 03.01. auch auf La Palma. Hätten interesse ein paar neue Leute zu treffen und Infos über La Palma auszutauschen.
Würden uns freuen dabei sein zu dürfen.
LG
Heike
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Liebe Leute,

mein Vorschlag ist jetzt 1 Woche alt und ich versuche kurz zu sortieren!
eine Teilnahme am 3.1.20 in Erwägung zogen:

- LuLuLu
- Nils.k
- El Vienes
- JuanDeMarte
- Birigoya


Um es verbindlicher zu machen, bitte ich die genannten - sofern sie möchten - für den Termin fest zuzusagen (Uhrzeit wäre 13 Uhr; gut zu merken, da Termin am 3.1.!)

Sollten sich von den Fünfen min zwei dazu entschließen, würde der Treff stattfinden und ich mich um ein Plätzchen in LL kümmern.
Danach könnten dann die Wildentschlossenen per PN ihre Handnummern tauschen um auf La Palma Kontakt zu halten.
Ich denke, so können wir das machen(?)

PS: natürlich können sich auch bisher Nichtgenannte anschließen


Grüße
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Treffen

Beitrag von Birigoyo »

@ Laxwolf2 03.01 passt bei mir !
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Treffen

Beitrag von Anke »

03.01.20 passt - ich bin auch dabei.
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Treffen

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Laxwolf2 hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 07:51 Um es verbindlicher zu machen, bitte ich die genannten - sofern sie möchten - für den Termin fest zuzusagen (Uhrzeit wäre 13 Uhr; gut zu merken, da Termin am 3.1.!)
Habe mich zum Advents-Badabumm am 3.12. angemeldet. Ob ich dann gleich am 3.1. wieder komme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, würde mich dann ggf. nochmal melden.
Benutzeravatar
JuanDeMarte
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 23:35

Re: Treffen

Beitrag von JuanDeMarte »

Ja, geht mir wie dem Vienes.
„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Liebe Leute,

so, nach 9 Tagen kommt wohl nichts mehr - daher sortiere ich abschließend:

- zwei haben sich trotz bitten gar nicht mehr geäußert

- einige teilen mit, daß sie sich nicht festlegen mögen, was für den Organisator eine große Hilfe ist: "Bitte einen Tisch für 3 bis 13 Personen"

- Fest dabei sind: Anne
Birigoya

Wir drei - evtl. mit Begleitung - treffen uns also am 3.1. um 13 Uhr vor dem "Hidalgo"!
Als überschaubare Gruppe mache ich nichts fest, wir schauen dann gemeinsam, werden bestimmt wo unterkommen und ein paar schöne Stunden verbringen.

Ich bin gespannt und freue mich darauf!

LG

Ps (an den Jefe):
Bitte für diesen Termin keinen Werbeaufruf (Banner-Text o.ä.) installieren und durchlaufen lassen.
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Sorry Anke und Birigoyo, dass ich die Namen verhunzte - die Schrift ist aber auch klein!
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4179
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Treffen

Beitrag von nils.k »

Ich sage auch zu. :grin:
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Treffen

Beitrag von Birigoyo »

Wir kommen zu zweit :huhu:
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Treffen

Beitrag von Anke »

Ich bin dabei.
Lululu (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Treffen

Beitrag von Lululu (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war längere Zeit nicht im Forum. Können wir (zwei Personen) auch noch dazu kommen?
Weiß es ist ziemlich verspätet :-(
wenn's nicht mehr geht hab ich vollstes Verständnis....
LG Heike
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Geht natürlich klar!

Wird irgendwie klappen!

Lest aber bitte, was ich am 22.11.. geschrieben habe.

LG
Lululu (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Treffen

Beitrag von Lululu (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,
Würde mich interessieren, ob bei dem Treffen auch Leute dabei sind die auf La Palma wohnen!?
LG Heike
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4179
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Treffen

Beitrag von nils.k »

Ja.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Treffen

Beitrag von Laxwolf2 »

Definitiv die nächsten 3 Monate
LG
Lululu (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Treffen

Beitrag von Lululu (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo zusammen, wir können leider heute nicht zum Treffen kommen, es ist was überraschendes dazwischen gekommen. Wäre gerne dabei. Euch viel Spass und viele Grüße.
Heike
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Treffen

Beitrag von Birigoyo »

Ein schönes Forumstreffen ging heute Nachmittag im Restaurant Don Escaldón in Los Llanos zu Ende .
Irgendwie passte aus meiner Sicht Alles .. schöne und gute Gespräche mit Menschen ,
welche man zum Teil seit Jahren nur über den Austausch im Forum kennt ,
oder welche als Partner der Foristen mit von der Partie waren .
Und wieder einmal zeigte sich , es geht nichts über den persönlichen Kontakt Aug in Aug .
Da fallen dann die Vorurteile und Mutmassungen , sollte man denn welche gehabt haben .
Besonderer Dank gilt Laxwolf2 , welcher die Initiative zu diesem Treffen ergriffen hatte und dafür gesorgt
hat , das der selbst nicht anwesende Jefe mit einer Kerze bedacht wurde :huhu: .

Von rechts nach links :
Irene , nils.k , Einstein , Ulrike , Laxwolf2 , Anke , meine Wenigkeit :

Bild
Antworten