Caibo

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Caibo

Beitrag von Siltho »

Da haben wir doch letzte Woche einen Palmero in Santa Cruz (Cruzero?) gefragt, wo man gut frühstücken kann. Er hat uns dann einen Laden empfohlen mit den "besten Bocadillos von La Palma" - Caibo.

Etwas schwer zu finden und so groß wie ein Viertel Studentenbude. Aber der Aufwand hat sich gelohnt...

Man steht an der Theke und sagt, was man haben will (Karte gibt es keine) und dann legt die Köchin los.

Wir wollten Serrano und Käse - und los gjng's

Brötchen halbiert, auf den Grill gelegt, eine Menge Serrano drauf, Ziegenkäse geschnitten, auf den Serrano, Brötchen zu, 2,90 bezahlt und....LECKER...

Nur zu empfehlen für den Hunger zwischendurch.....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Caibo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Gut zu wissen! :)

Wenn ihr euch öfter mal ein Bocadillo holt, kennt ihr ja sicherlich entsprechende Lokalitäten. Wenn nicht, spreche ich gerne Empfehlungen aus. ;)
Alcalá (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Caibo

Beitrag von Alcalá (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Caibo

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

Alcalá hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 11:17 Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten
dann bietet die shell oberhalb Santa Cruz das geeignetste ab, wenn man den Mietwagen sowieso noch volltanken muss
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Caibo

Beitrag von Siltho »

Alcalá hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 11:17 Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten
Das Caibo liegt in der Calle Apurón 6. Diese geht rechts von der Calle O'Daly ab, wenn man von Süden kommt. Man muss dort abbiegen, wo linkerhand die Statue des Gitarristen auf der Treppe sitzt. Das Caibo ist direkt links, schräg gegenüber des Casa tey

Liebe Kirsten, einmal Google befragt hätte zwar das gleiche Ergebnis gebracht, aber was tut man nicht alles..... :grin:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Caibo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Silke, wir waren dreimal zum Snacken im Caibo. Geil! Das Allergeilste jedoch ist, dass ich eigentlich davon hätte wissen müssen, denn in der Bar selbst fiel mir ein kopierter Artikel am Kühlschrank auf. Das Format des Artikels habe ich sofort erkannt und den Besitzer gefragt, ob es sein kann, dass der Artikel aus dem Buch "111 Orte, die man auf La Palma gesehen haben muss" ist. Er bejahte es und ich konnte es nicht fassen. Das Buch haben wir zu Hause! :-o Ich sollte mal anfangen alle La Palma Bücher ordentlich zu lesen. :studyingbrown:

Was zum Schmunzeln: Beim ersten Besuch haben wir es trotz der Benutzung von GoogleMaps nicht gefunden. Hin und her, hin und her, hin und her... Jedes Mal, wenn Maps anzeigte, dass wir da sind, ging der Pfeil wieder in eine andere Richtung. Dann hat's mir gereicht und ich sprach zwei Chicos auf der Bank an. Die süßen Jungs haben gegrinst, den Finger ausgestreckt und gesagt: Ei da isses doch! :lol:
Antworten