Bestes Steak Lokal

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Bestes Steak Lokal

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola a todos

Wer kennt auf der schoenen Isla das beste steakhaus?

Darum soll es hier gehen.
Benutzeravatar
schello
Feycan
Feycan
Beiträge: 377
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von schello »

Für uns das Las Norias an der Straße nach Puerto Naos und mehrfach bestätigt von Bekannten der Italiener direkt neben der Taberna del Puerto in Puerto Tazacorte in Richtung Hafen.
Aber wehe der Koch wechselt, dann ist alles anders, die Tipps können nur für den jetzigen Zeitraum gelten.
ebv (selbst gelöschter User)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen beim essen auf der Insel gemacht. Gut geschmeckt hat mir das Solomillo bislang in der Bodega Tamanca und man glaubt's nicht, in der Pizzeria vom Nicolino gegenüber dem Hafentor in Tazacorte. Aber mehr Erfahrung habe ich noch nicht, da ich selten Fleisch esse.

Da gibt's aber bestimmt noch andere :-)

Edit: Ninja'd :-)
Benutzeravatar
Max.deffner
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 83
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:10
Wohnort: Los Llanos de Aridane
Kontaktdaten:

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Max.deffner »

Ganz klar galizisches Entrecote in Casa Kiko
Juliane (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Juliane (gelöschter User weil inaktiv) »

Im Las Norias ganz klar, aber ich werd auch noch andere testen :thumbsup:

In Tazacorte am Strand ist Steak nicht so doll, ich denk die können besser Fisch dort.
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Hi Palmafreak,

hat es sich mittlerweile erledigt oder brauchst du noch Tipps?
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Laxwolf2 »

Lese gerade, dass von Max das "Casa Kiko" heiß empfohlen wurde (im Jan. gepostet!).
Wo ist der Laden?
Mir leider nicht bekannt!

Grüße
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Es liegt an der LP 213 in La Laguna. Von Los Llanos aus kommend
Richtung Todoque ( Puerto Naos ), Orteingang La Laguna, auf der
linken Seite.

50 Meter weiter, gegenüber, ist das Rinconcito, auch ein schönes,
einheimisches Lokal :thumbup:
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

schaut euch auch mal das Los Argentinos in Los LLanos an, ich kann nichts sagen aber ausschauen tut es auch verdammt gut. @max oder wer anderes schon da mal gewesen?

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... lands.html
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Hi Steven! :)

Genau dieses Restaurant wäre mein Tipp gewesen. Wir kennen es nur aus der Vergangenheit mit anderen Besitzern. Freunde von uns waren aber im Maiurlaub dort essen und sehr begeistert. Da sie sehr viel Wert auf gutes Essen legen, gehe ich davon aus, dass auch andere dort glücklich werden.

Liebe Grüße
Nina
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2531
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Siltho »

"Los Argentinos" ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Name ist auch nicht nur ein Marketinggag, sondern das Restaurant wird tatsächlich von Argentiniern betrieben. So wie uns gesagt wurde kommt das Fleisch ebenfalls aus Argentinien.

Argentinier, Fleisch von argentinischen Rindern und ein Holzkohlegrill - da kann ja auch fast nichts schief laufen :grin:

Wir waren bereits mehrere Male dort, haben uns quer durch die Karte "gefuttert" und wurden nicht enttäuscht.

Und leckeres Quilmes gibt es auch noch.. :bier:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

Dann werde das wohl unbedingt mal testen muessen.
catweazle

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von catweazle »

Max.deffner hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 19:27 Ganz klar galizisches Entrecote in Casa Kiko
Man sollte dort allerdings Palmero sein. Wenn nicht, wartest du Ewigkeiten auf die Bedienung und bekommst ein durchgebratenes Ministeak zum Maxipreis. Nach dieser Erfahrung vermeiden wir und viele unserer Bekannten das Casa Kiko.
Benutzeravatar
Max.deffner
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 83
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:10
Wohnort: Los Llanos de Aridane
Kontaktdaten:

Re: Bestes Steak Lokal

Beitrag von Max.deffner »

...hast du nach dem Entrecote Gallego gefragt?
Antworten