Whale Watching

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Whale Watching

Beitrag von nils.k »

Roland hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 08:19 @Nils.k,........ interessant! Wann wäre das?
Hallo Roland,
am 5.9.
Aber die Plätze waren ganz schnell weg. :(
Bussard.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1658
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Whale Watching

Beitrag von Penelope »

Wir waren Ende Januar 2020 mit der Bussard draußen, haben jede Menge Pilotwale (calderón tropical, bis 7m lang) gesehen. Es war auch sonst eine sehr schöne Fahrt mit Erklärungen einer Meeresbiologin.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Pehala
Mencey
Mencey
Beiträge: 425
Registriert: Di 25. Aug 2020, 19:29
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Whale Watching

Beitrag von Pehala »

Wäre das mit der Bussard nicht eine super Möglichkeit für unser Oktober Badabum? :stammtisch:
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen :heartbeating:
Annette (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Whale Watching

Beitrag von Annette (gelöschter User weil inaktiv) »

Ich war auch schon mal (Prä-Corona) mit einer Freundin auf der Bussard, und es war super. Lecker essen, eine ganz angenehme, ruhige Tour, wir waren auch nur 8 Leute oder so. Es war auch Meeresgetier unterwegs, und Sturmhaubentaucher und so weiter. Aber wir haben uns nicht aufgedrängt, sondern gewartet, bis die Delfine zu uns kamen :grin

Es war eine lohnende Tour. Im Moment wäre es nicht so meins, mit Maske und keine leckeren Tapas... aber eines Tages mach ich das wieder :jipie:
Antworten