La Cantina de Gecko

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Sportschütze (gelöschter User)

La Cantina de Gecko

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Und noch ein neues Restaurant !

Oberhalb von El Paso, gegenüber dem großen "neuen" Spar, ehemals SuMario,
hat nun das La Cantina de Geco, ein "Ableger" des italienischen Restaurantes
El Geco in Los Llanos (gegenüber von Frida).

Ich war selber noch nicht dort, habe aber heute sehen können, dass dieses
nach langer Umbau und Renovierungszeit, nun geöffnet hat.
Benutzeravatar
laluna
Feycan
Feycan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 08:30
Wohnort: Puerto Naos

Re: La Cantina de Gecko

Beitrag von laluna »

Ganz schön mutig, in dieser Zeit ein Restaurant zu eröffnen.
Und dann noch in dieser Zone.


Trotz alledem viel Glueck und Erfolg
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: La Cantina de Gecko

Beitrag von LaGraja »

Ich finde das auch mutig. Dieses Lokal ging, wie auch die Abuela, in den letzten Jahren durch mehrere Hände und stand immer wieder monatelang leer. Bisher hat da kein Konzept so richtig funktioniert. Bei beiden ist die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße nicht gerade berauschend. Es braucht an solchen Stellen ein Alleinstellungsmerkmal, damit beständig Gäste kommen. Und wenn Paulo vom Las Norias ein Lokal wie die Großmutter aufgibt und verkauft, dann hatte das sicher Gründe. In der "Cantina del Geco" war ja vorher ein Betreiber, der mit Covenience-Food meist deutscher Provinienz zu Billigpreisen punkten wollte, was bekanntermaßen nicht so toll geklappt hat. Trotzdem ein herzliches Glückauf! :sekt:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten