Tazacorte Cafés

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1676
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Tazacorte Cafés

Beitrag von Penelope »

Schon wieder ein neues Lokal in Tazacorte: "La Casita" gegenüber der Ayuntamiento-Bushaltestelle, hat (wieder-)eröffnet. Anscheinend gab es das lt. Facebook schon einmal 2012/13. Nennt sich Café, Erfahrungen gibt's noch keine.
Nach "la Ferreteria" schon das Zweite innerhalb kurzer Zeit.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
schello
Feycan
Feycan
Beiträge: 380
Registriert: Di 18. Sep 2018, 17:09
Wohnort: Braunschweig
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Tazacorte Cafés

Beitrag von schello »

Maps kennt das Cafe schon. Es gibt auch schon (bis eben) 7 Top Bewertungen
La Casita.jpg
Mit dem Bilder einstellen übe ich noch, ich glaube es ist zu sehr komprimiert. :roll:

Beim nächsten Mal wird es besser.
Gruß
Schello
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1676
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Schon wieder etwas Neues entdeckt

Beitrag von Penelope »

Ebenfalls in Tazacorte, nahe Marmota zwischen PSOE und Tahona Celis: atipico Market Italiano, Bar/Geschäft/Café, betrieben vom ehemaligen Kellner der „Locanda“ schräg gegenüber.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Antworten