EM+Kneipe

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv)

EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv) »

Liebe Forums-Mitglieder,
wenn die Europameisterschaft losgeht, schau ich mir schon mal ganz gerne in einer Kneipe das ein oder andere Spiel beim Bierchen an. Kann mir jemand sagen, wo das in welcher Kneipe in Puntagorda möglich ist?
Herzlichen Dank schon jetzt für alle Anworten.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Lee »

Also ich kann auf jeden Fall die Pinte in Tijarafe Downtown empfehlen. Da habe ich mal das CL Halbfinale Real Madrid - Bayern (2012) gesehen. War eine irre Stimmung und total friedlich. 8-)
barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv)

Re: EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv) »

Danke Lee, weisst du noch, wie die Kneipe heißt?
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Lee »

Ich glaube Bar Canarias. Liegt direkt im Centrum von Tijarafe, auf der linken Seite von Puntagorda kommend. Einfach, aber authentisch. Die Spanien Spiele könnten dort ein Erlebnis sein.....
barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv)

Re: EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin (gelöschter User weil inaktiv) »

super. danke, lee.
falls noch jemand eine kneipe für puntagorda einfällt, wäre das grossartig.
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Siltho »

Lee hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 22:25 Ich glaube Bar Canarias. Liegt direkt im Centrum von Tijarafe, auf der linken Seite von Puntagorda kommend. Einfach, aber authentisch. Die Spanien Spiele könnten dort ein Erlebnis sein.....
Bar Canarias ist korrekt.

Es sollte aber auch im Kiosco el diablo möglich sein, Fußball zu schauen. Da kann man draußen sitzen. Ist in der Kurve gegenüber dem Supermarkt.
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von mrjasonaut »

EM Tallinn '22 heute. OneHD.
Top.

Sowas schön...
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten