La Tasquita, Ll.

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5941
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

La Tasquita, Ll.

Beitrag von mrjasonaut »

Ja, was soll ich sagen. Erfüllt meine bescheidenen Bedürfnisse.

Grobes Bier
20210320_204401_HDR (1).jpg

Und so
20210320_205713_HDR.jpg

Die Story.

Komme Stunde früher an weil Flieger schneller flug weil Strong Tailwind.
Erwarte niemand an der Rezeption, gehe zu Getränke Hoffie bevorraten und klingele dann.
Altes Muttchen. Ach wo ist denn das Schlüsselchen, vorhin hatte ich es ja noch, habe ihr Vorjahressäckchen mit dem Wanderstöckchen auf die Bude gebracht, nu isses wech, das Schlüsselchen.
Icke: Unnu?
Muttchen: Na hier hast du Schlüsselchen von Putzfee erstmal.
Icke check Inn, Bier unn Wein und Klammottenzeuchs.
Icke geh an Strand.
3h später.
Wo issn mein Putzfee-schlüsselchen?. Den ha'ick ja aufn Rezeptionstresen hinterlassen.
Muttchen: Ja wo iss bloss Schlüsselchen? Iss mir noch nie passiert. 2 Schlüsselchen an einem Tag?
Icke: Unnu?
Muttchen: na heute finden wir kein Schlüsseldienst. Hier hassu neues Zimmer.
9m Luftstrecke von meinen Getränken!!!
!!!!!


Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich sagen: Verschwörung.

So sage ich. Alzheimer. Oder Covid Spätfolgen.
Oder so.


Später.

Muttchen: Suche Tall man. Der könnte sich von Balkon zu Balkon hangeln, und dein Zeugs holen?.
Ich sach: den Red Beard Ami Barmann da unten?
Sie: Ja, der könnte gehn.
Icke: Ich könnte das machen?!
Muttchen: DU NICHT!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten