EM+Kneipe

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
barbaraberlin
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin »

Liebe Forums-Mitglieder,
wenn die Europameisterschaft losgeht, schau ich mir schon mal ganz gerne in einer Kneipe das ein oder andere Spiel beim Bierchen an. Kann mir jemand sagen, wo das in welcher Kneipe in Puntagorda möglich ist?
Herzlichen Dank schon jetzt für alle Anworten.
Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2753
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Lee »

Also ich kann auf jeden Fall die Pinte in Tijarafe Downtown empfehlen. Da habe ich mal das CL Halbfinale Real Madrid - Bayern (2012) gesehen. War eine irre Stimmung und total friedlich. 8-)
Benutzeravatar
barbaraberlin
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin »

Danke Lee, weisst du noch, wie die Kneipe heißt?
Benutzeravatar
Lee
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2753
Registriert: Do 4. Okt 2018, 00:01
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Lee »

Ich glaube Bar Canarias. Liegt direkt im Centrum von Tijarafe, auf der linken Seite von Puntagorda kommend. Einfach, aber authentisch. Die Spanien Spiele könnten dort ein Erlebnis sein.....
Benutzeravatar
barbaraberlin
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:57
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von barbaraberlin »

super. danke, lee.
falls noch jemand eine kneipe für puntagorda einfällt, wäre das grossartig.
Benutzeravatar
Siltho
Mencey
Mencey
Beiträge: 736
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: EM+Kneipe

Beitrag von Siltho »

Lee hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 23:25 Ich glaube Bar Canarias. Liegt direkt im Centrum von Tijarafe, auf der linken Seite von Puntagorda kommend. Einfach, aber authentisch. Die Spanien Spiele könnten dort ein Erlebnis sein.....
Bar Canarias ist korrekt.

Es sollte aber auch im Kiosco el diablo möglich sein, Fußball zu schauen. Da kann man draußen sitzen. Ist in der Kurve gegenüber dem Supermarkt.
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Antworten