Caibo

Essen-Trinken-Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Siltho
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 111
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Caibo

Beitrag von Siltho » Fr 23. Aug 2019, 23:51

Da haben wir doch letzte Woche einen Palmero in Santa Cruz (Cruzero?) gefragt, wo man gut frühstücken kann. Er hat uns dann einen Laden empfohlen mit den "besten Bocadillos von La Palma" - Caibo.

Etwas schwer zu finden und so groß wie ein Viertel Studentenbude. Aber der Aufwand hat sich gelohnt...

Man steht an der Theke und sagt, was man haben will (Karte gibt es keine) und dann legt die Köchin los.

Wir wollten Serrano und Käse - und los gjng's

Brötchen halbiert, auf den Grill gelegt, eine Menge Serrano drauf, Ziegenkäse geschnitten, auf den Serrano, Brötchen zu, 2,90 bezahlt und....LECKER...

Nur zu empfehlen für den Hunger zwischendurch.....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten

Benutzeravatar
Nina-Elena
Guanche
Guanche
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Sep 2018, 15:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Caibo

Beitrag von Nina-Elena » Di 27. Aug 2019, 09:46

Gut zu wissen! :)

Wenn ihr euch öfter mal ein Bocadillo holt, kennt ihr ja sicherlich entsprechende Lokalitäten. Wenn nicht, spreche ich gerne Empfehlungen aus. ;)

Benutzeravatar
Alcalá
Guanche
Guanche
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 13:57
Wohnort: bald El Paso/El Paraiso

Re: Caibo

Beitrag von Alcalá » Di 27. Aug 2019, 12:17

Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten

Benutzeravatar
steven
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 93
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 14:15

Re: Caibo

Beitrag von steven » Di 27. Aug 2019, 14:45

Alcalá hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 12:17
Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten
dann bietet die shell oberhalb Santa Cruz das geeignetste ab, wenn man den Mietwagen sowieso noch volltanken muss

Benutzeravatar
Siltho
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 111
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 17:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Caibo

Beitrag von Siltho » So 8. Sep 2019, 12:15

Alcalá hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 12:17
Hallo,
danke für den Tipp. Wäre schön, wenn man noch wüsste, wo genau man suchen muss.
Bocadillo braucht man ja immer mal, und sei es für den Rückflug.
Ciao Kirsten
Das Caibo liegt in der Calle Apurón 6. Diese geht rechts von der Calle O'Daly ab, wenn man von Süden kommt. Man muss dort abbiegen, wo linkerhand die Statue des Gitarristen auf der Treppe sitzt. Das Caibo ist direkt links, schräg gegenüber des Casa tey

Liebe Kirsten, einmal Google befragt hätte zwar das gleiche Ergebnis gebracht, aber was tut man nicht alles..... :grin:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten

Antworten