Coronakilos

Alles, rund um das Virus, auf La Palma und in der ganzen Welt.
Isa (selbst gelöschter User)

Re: Coronakilos

Beitrag von Isa (selbst gelöschter User) »

@Nils
Danke dir. Das wirkt alles so geordnet.
Ist das Wein? Na da kannst du ja zu Fuß einkaufen gehen. Und zur Kirche auch ;) .
Stimmt die Menschen wirken wir reingebeamt. Aber ich mag diese alten Fotos.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Coronakilos

Beitrag von LaGraja »

El Jardinero hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 17:15 (Und hat ja auch mit Kilos gar nix zu tun ;) )
Vielleicht hat nils.k das Foto wegen der darauf dargestellten Lucha Canaria hier eingestellt. Vielleicht verliert man damit ja Gewicht, im Gegensatz zu Sumo. :huhu:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Coronakilos

Beitrag von Anke »

LaGraja hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 20:20 Vielleicht hat nils.k das Foto wegen der darauf dargestellten Lucha Canaria hier eingestellt. Vielleicht verliert man damit ja Gewicht, im Gegensatz zu Sumo. :huhu:
Man kann das Bild auch anders interpretieren:

Die Männer vertreiben sich die "Wartezeit", während die Frauen +Kids in der Kirche sind, :oops:

Ich habe das mal in San Andres erlebt:
Auto fährt vor -Mutter und Kinder verschwinden in der Kirche- Mann begab sich in die nächste K.....
Das ist solange her.... aber mich erinnert das historischen Bild an diese Situation.

Aber wie gesagt, ist lange her ....
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Coronakilos

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Anke hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 22:47
Die Männer vertreiben sich die "Wartezeit", während die Frauen +Kids in der Kirche sind, :oops:

Das ist solange her.... aber mich erinnert das historischen Bild an diese Situation.

Aber wie gesagt, ist lange her ....
Dann komm hier mal nach Todouqe, da ist das heute noch so.
Am Sonntag ist nicht nur die Kirche voll, sondern die in nächster Nähe
befindlichen Kneipen auch :sekt:
Gesperrt