Wichtiges Video zu Corona

Alles, rund um das Virus, auf La Palma und in der ganzen Welt.
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: La Palma auf Facebook

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

NiederBayer hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 07:48 Also ich bezog mich auf die FB Gruppe “La Palma - die grüne Insel“
hihi, da bin ich schon ewig wieder raus, weil fast nur "Irre" gepostet haben die einem ihren lebenstil und sonst was noch aufzwingen wollen :D

danke
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1942
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma auf Facebook

Beitrag von NiederBayer »

Wie gesagt, ich muss ja nicht jeden Mist lesen dort, und immerhin scheint es ja auch schöne Bilder, ein paar Restauranttipps und Wandervorschläge in der Gruppe zu geben.

Hab die natürlich nicht abonniert, sondern schaue halt von Zeit zu Zeit mal rein (wobei ich zugeben muss, dass ich mit der Benutzeroberfläche von Facebook jetzt technisch nicht soooo vertraut bin)
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wichtiges Video zu Corona

Beitrag von El Jardinero »

Also für mich sieht das aus wie eine geschlossene Gruppe. Ich kann da, jetzt, wo ich sie verlassen habe, keine Beiträge mehr sehen.
Ist auch besser so, bleibt man entspannter.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Wichtiges Video zu Corona

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

El Jardinero hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 20:54 Also für mich sieht das aus wie eine geschlossene Gruppe. Ich kann da, jetzt, wo ich sie verlassen habe, keine Beiträge mehr sehen.
Ist auch besser so, bleibt man entspannter.
ja ist eine geschlossene gruppe , man kann aber beitreten und "nicht abonieren" worauf du dann keine benachrichtungen erhaelst
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1942
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wichtiges Video zu Corona

Beitrag von NiederBayer »

@steven Genau, das hab ich gemeint.
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3323
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wichtiges Video zu Corona

Beitrag von El Jardinero »

steven hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 21:01 ja ist eine geschlossene gruppe , man kann aber beitreten und "nicht abonieren" worauf du dann keine benachrichtungen erhaelst
Ja, das ist mir schon klar, ist mir aber zu inkonsequent. Wenn ich den Dreck nicht mehr lesen will und ich es so gestalten kann, dass das ultimativ ist, dann mache ich das auch. Die andere Version könnte dazu verleiten doch wieder reinzusehen und dann doch wieder was zu schreiben und ....... sich am Ende doch wieder aufzuregen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Gesperrt