Alles rund um Corona

Alles, rund um das Virus, auf La Palma und in der ganzen Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Tanausú »

:mrgreen: Back to topic:

Ich finde ja, dass wir zuversichtlich sein dürfen. :)

Wir haben einen Impfstoff, und natürlich steigt inzwischen auch die Zahl der durch blanden Verlauf immunisierten. Eben, wir haben gute Hoffnung auf eine mittelfristige (wer mag hier Tag und Stunde nennen?) Herdenimmunität. Und es kommt der Frühling.

Und ja, das flickschusterliche politische Handling ist ungenügend, aber hey - wer sollte es besser machen? Ich bin weiterhin froh, in D eine auf wissenschaftlicher Expertise entscheidende Kanzlerin zu sehen.

Daneben haben wir gestern einen weltpolitisch bedeutenden Change erleben können:

"When day comes, we step out of the shade aflame and unafraid. The new dawn blooms as we free it. For there is always light. If only we’re brave enough to see it. If only we’re brave enough to be it..."

Amanda Gorman

:thumbsup:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3322
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von El Jardinero »

... aber der PCR Test .... bla...bla...bla
Echt jetzt? Immer noch?
Ich kann es nicht mehr hören. Das ist ja selbst in Hardcoreleugnerkreisen mittlerweile Schnee von gestern.
Fällt denn da keinem mal was Neues ein? Nichts hat bisher auf Dauer funktioniert.
Es sterben ja schon keine Kinder mehr an Masken, es gibt keine Toten wegen Bakterien in denselben (also in den Masken, nicht in den Kindern). Die Suizidrate ist auch nicht ins Unerermeßliche gestiegen, die Wirtschaft lebt auch noch ein bisschen, sogar der Trump ist weg. Und auch die Impfung hat nicht den gewünschten Erfolg. Keine Toten, keine nennenswerten Häufungen von Nebenwirkungen, ja, da kann man als AntiCoronist*in schon mal verzweifeln.
Man stelle sich mal vor, jetzt bekommen sie das Impfen auch noch gescheiter in den Griff, kommen richtig auf Stückzahlen.
Leider kann man ja das mit den alten Leuten über 90, die dann 2 Wochen nach der Impfung versterben, nicht so ganz an die große Glocken hängen. Das das man ja selbst schon als "Argument" verbraucht, als man behauptet hat, die wären ohne Corona ja eh bald gestorben.
Aber was will man jetzt noch machen? Wenns ganz dumm läuft ist man nach der Impfung tatsächlich immun und irgendwann dieses Jahr ist der Spuk tatsächlich einfach vorbei. Das ist ja nicht auszudenken.

Dann muss man sich wieder der flachen Erde und der neuen Weltordnung zuwenden.
Dummerweise hat das vor Corona schon keine Sau interessiert.
Also keine Sau, die ein bisschen mit Zahlen und Wissenschaft umgehen kann.

Apropos Zahlen. Ist es nicht scheißegal was ein PCR Test aussagt, wenn man eine Kurve hat, die belegen kann, dass iiiiiiiiiiiirgendwas da ist, was den Menschen nicht guttut.
Und komm mir keiner mit "Ja siehste, 2018, da ist die Kurve viel schlimmer."
Richtig! So sieht die Kurve aus, wenn man NICHTS macht.
2020.jpg
PS: Und um die KW33 herum kann man sehen, dass den Menschen Wärme auch nicht so gut bekommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Kurt
Mencey
Mencey
Beiträge: 870
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 17:54
La Palma Status: Resident

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Kurt »

Der Herr Gärtner möge sich da mal nicht täuschen. Die argumentierten tatsächlich damit, dass schon Geimpfte gestorben sind. Noch schlimmer, die basteln den Vorwurf daraus, dass man versucht das zu vertuschen, wo man doch in den letzten Monaten jedem Verkehrstoten einen Virus angedichtet hätte.
Mir wurde die Tage sogar von der Leugnerfraktion mitgeteilt, dass die Impfung Nebenwirkungen hätte, das wuerden sogar die Hersteller zugeben. Ja leck mich Fett, jetzt hat sowas doch tatsächlich Nebenwirkungen! Ich habe letztens Linsen gegessen, die hatten auch welche.
Die Hoffnung, dass bei den Querhirnis irgendwann der Groschen fallen wird, darf man komplett fahren lassen. Das einzig Gute ist, dass irgendwann, hoffentlich bald, das Thema Weg ist.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von LaGraja »

@Schnecke

*seufz*

Schon deine Behauptung, du könntest die Übersetzung hier nicht einstellen, ist eine Lüge. Schon mal was von "Copy & Paste" gehört? Die von dir stattdessen gepastete Interpretation einer dubiosen Webseite(wieso ging das auf einmal?) ist eine groteske Verballhornung des Originalbeitrages der WHO. Wass bezweckst du eigentlich mit deinem Getrolle hier? Ich finde, Leute, die glauben, schlauer zu sein als alle (!) Regierungen des Erdballes außer Turkmenistan und 99% der Fachwissenschaftler, also Virologen und Epidemiologen und nicht Schwindelärzte und durchgeknallte Autoren von veganen Kochbüchern, brauchen unbedingt professionelle Hilfe.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1941
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von NiederBayer »

@Jardinero, Kurt, Graja, Theo und all die anderen: Ich bewundere euch (ehrlich!) für eure Energie, immer und immer wieder mit Argumenten gegenzuhalten. Auch wenn offensichtlich ist, dass es den Quer- und sonstigen Nicht-Denkern darum (also Argumente) als allerletztes geht. Mir geht's da wie euch, ich kann es einfach nicht mehr hören.
Trotzdem danke fürs Gegenhalten, es gibt ja wohl doch immer wieder Leser, die sich verunsichern lassen, nach dem Motto „jetzt hab ich das schon so oft gehört, ist vielleicht am Ende doch was dran?“.
Ich persönlich habe da ja mittlerweile einen Art persönlichen Spam-Filter angelegt, soll heißen, ich schalte bei gewissen Themen, Personen oder Stichworten einfach auf Durchzug. So muss ich auch gestehen, dass ich den jüngsten Schnecke-Erguss nur noch quer gelesen habe.

Ich fände es aber wirklich eine Überlegung wert, Herr Admin, ob man Leute, die wiederholt Halb- und Unwahrheiten verbreiten bzw. unbewiesene Behauptungen als Fakten darstellen, nicht irgendwann mal aus dem Forum wirft. Die vergiften nur die Atmosphäre und nutzen das Forum als Plattform zur Erhöhung der Reichweite ihres geistigen Dünnschisses (sorry). Ich habe jetzt in meinen Profil-Einstellungen Schnecke zumindest mal auf die (bisher leere) Liste der ignorierten Mitglieder gesetzt. Das heißt dann wohl, dass ich deren/dessen Beiträge künftig nicht mehr angezeigt bekomme, oder?
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Ich halte Schnecke auch für sehr "troll"ig und kann das alles so gar nicht nachvollziehen und frage
mich was da alles, wohl eventuell bereits in der Erziehung und Elternhaus schiefgelaufen ist.
Was dann aber bedeuten würde, dass sie gar nix für kann, da ja dann ihre Eltern einen großen
Fehler ( wohl schon bei - oder durch ? - der Geburt ) gemacht hätten.....

Na egal....

Aber so einfach einen anders denkenden zu sperren.... auch wenn so einer uns nur und
ausschließlich auf die Nerven geht :o wäre jetzt auch nicht wirklich korrekt, oder ?
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2577
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Siltho »

Bei Licht betrachtet besteht kein Zusammenhang zwischen der Notiz der WHO und der vermeintlichen "Zusammenfassung", die Schnecke eingestellt hat. Wer Sich die Mühe macht, die WHO-Notiz zu lesen, wird feststellen, dass es ich dabei um die Bitte an die Labore handelt, die Gebrauchsanweisung zum PCR-Test zu lesen. Die Notiz schließt dann auch wie folgt (in deutscher Übersetzung)

1. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig und vollständig durch.
2. Wenden Sie sich an Ihre lokale Vertretung, wenn Ihnen ein Aspekt der Gebrauchsanweisung unklar ist.
3. Überprüfen Sie die Gebrauchsanweisung bei jeder eingehenden Sendung, um Änderungen an der Gebrauchsanweisung zu
erkennen.
4. Geben Sie den Ct-Wert im Bericht an den anfragenden Gesundheitsdienstleister weiter.


Ehrlich gesagt - bei solch einer Verdrehung von Wahrheiten kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte :flowers: ...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Pe.Ro »

Sportschütze hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 09:46 Na egal....

Aber so einfach einen anders denkenden zu sperren.... auch wenn so einer uns nur und
ausschließlich auf die Nerven geht :o wäre jetzt auch nicht wirklich korrekt, oder ?
@ Sportschütze,

volle Zustimmung :)
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1941
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von NiederBayer »

Es geht nicht um einen Andersdenkenden (wobei ich hier schon das Verb “denken“ in Frage stellen möchte), sondern um das bewusste Verbreiten von Lügen bzw. um Wahrheitsverdrehung, siehe den Beitrag von siltho, die sich die mühe Mühe gemacht haben, das alles nachzulesen. Das hat dann auch nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern es wird eine Plattform zur Verbreitung von Propaganda genutzt.
Außerdem stellt Schnecke zum wiederholten Male seine/ihre eigene (abstruse) Meinung als Fakten dar.
Wenn ich mich jetzt hinstelle und schreibe: “Jetzt ist es bewiesen: die Juden (wahlweise Chinesen, Ausländer, Muslime, korrupten Politiker usw.) sind schuld an Corona! Folgender Link beweist es!“, würdet ihr das dann auch noch als Meinungsfreiheit und bloßes Auf-die-Nerven-gehen einordnen? Wo ist die Grenze?
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2577
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Siltho »

Im Übrigen wird aus dieser "Ecke" immer wieder so getan, als wäre ein PCR-Test etwas neu "erfundenes Teufelszeug". Auch das ist absoluter Quatsch...

Für die Diagnostik von HIV und diversen Hepatitis-Erregern sind PCR-Tests schon jahrelang Standard. Sind die dann auch alle Schrott und eigentlich gibt es gar kein HIV und kein Hepatitis? Dann müssen wir dringend mal los...
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3322
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Fakten! Fakten! Fakten!

Beitrag von El Jardinero »

Liebe Leute, bitte nur noch Fakten, Fakten, Fakten!!!
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 13.54.03.jpg
https://www.der-postillon.com/2020/12/e ... NaMzbtCx7g
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von LaGraja »

Siltho hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 11:22 Bei Licht betrachtet besteht kein Zusammenhang zwischen der Notiz der WHO und der vermeintlichen "Zusammenfassung", die Schnecke eingestellt hat. Ehrlich gesagt - bei solch einer Verdrehung von Wahrheiten kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte :flowers: ...
Wir gesagt- die von Schnecke wundersamer Weise doch noch zitierte "Zusammenfassung" der WHO-Meldung ist schlicht eine wahrheitswidrige Verballhornung bzw. Verfälschung des Originaltextes. Und das geht nun wirklich über eine Meinungsäußerung hinaus. Das ist schlicht die bewusste Verbreitung von Lügen bzw. Fake News. Auch wenn es ermüdend ist- man kann das nicht einfach so stehen lassen. Genau wie bei rechtem und Nazi-Getrolle muss man dagegenhalten- nicht um die Trolle zu überzeugen (das geht nicht), sondern um klar zu machen, dass die Vernünftigen die große Mehrheit sind.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
Schnecke
Mencey
Mencey
Beiträge: 676
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 01:53
Wohnort: LP
La Palma Status: Resident

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Schnecke »

Es ist schade, dass hier einige wenige (im Verhältnis zur angegebenen Foristen-Mitgliederzahl) anstatt Argumente zu bringen, nur unflätige Beleidigungen herausbringen und jetzt sogar noch meine Eltern damit hineinziehen - die werden sich wohl im Grab umdrehen.
Sogar mein Geschlecht spielt plötzlich eine Rolle. Einfach nur widerlich! :thumbdown:
Ich möchte nicht wissen, was das für eine Aussenwirkung für das Forum hat.

Habe ich Corona geleugnet oder gesagt, dass das ungefährlich sei ? Nein !
Habe ich die schweren Erkrankungen geleugnet oder verharmlost ? Nein !
Habe ich Corona-Tote geleugnet ? Nein !

Ich wollte die WHO-Originalwebseiten-URL hier einstellen, die den auf Chrome übersetzten Text anzeigt, was aber nicht geht. Ja, ich hätte den übersetzten WHO-Text zusätzlich für Leser, die den Text lieber gleich in Deutsch erklärt gehabt hätten, einstellen können.
Statt dessen habe ich den geposteten deutschen Text einer anderen Seite genommen.
Das war vielleicht suboptimal aber kein Grund, mich der Lüge zu bezichtigen. Selbst wenn jemand der deutsche Text nicht "gefällt", treffen die Aussagen grundsätzlich trotzdem zu. Warum ich diese Seite nicht benenne?
Damit sie nicht mit verbalem Dreck beworfen wird, so wie ich jetzt.

Ja, es geht dabei wieder um den PCR-Test - die WHO hat nun noch einmal dargelegt, warum er als alleinige Testmethode bei fehlenden Symptomen keine Beweiskraft für das Vorhandensein von einer Covid 19 Infektion oder gar Erkrankung hat. Das sollte die Info sein, nicht mehr und nicht weniger.

Offensichtlich hat aber niemand der bisherigen Kommentatoren hier überhaupt verstanden, um was es geht und was das eigentlich zu bedeuten hat.

Die PCR-Test-Ergebnisse sind doch die Größen, nach denen alle politischen Maßnahmen seit 10 Monaten angeordnet werden, also das wichtigste Kriterium für die Durchsetzung der Lockdowns mit allen wirtschaftlichen, sozialen, physischen, psychischen Folgen und Grundrechteeinschränkungen.

Zitat:
"So, jetzt sind fast 50.000 Menschen in Deutschland mit einem positiven PCR-Test gestorben..."
Was sagt das aus ? Nur, dass 50.000 Menschen mit einem positiven PCR-Test gestorben sein sollen, aber nicht, woran sie gestorben sind.

Bei den sogenannten "Corona-Toten" wird gesagt: mit oder an Corona verstorben.
Das kann dann bedeuten: wer "mit aber nicht an" Corona gestorben ist, hat möglicherweise ein falsch positives PCR-Test-Ergebnis und wird deshalb fälschlicherweise als "Corona-Toter" gezählt, was natürlich die Corona-Todeszahlen hochtreibt (selbst Autounfallopfer, die zwar an ihren Verletzungen versterben, einen (angeblich) positiven PCR-Test haben, werden als "Corona-Tote" gezählt - (Aussage des Frankfurter Gesundheitsamtsleiters in M.Illner -Talkshow vor ein paar Monaten).

Sicher werden einige Krankenhäuser, besonders in Ballungsgebieten, ziemlich ausgelastet sein - so wie fast jeden Winter. Wenn aber die Lage tatsächlich überwiegend so dramatisch wäre, wie uns dauernd gesagt wird, ist es unverständlich, dass im letzten Jahr 20 Kliniken geschlossen worden sein sollen und dass Intensivbetten abgebaut werden, anstatt bereit gehalten zu werden. Verschärfend kommt auch noch dazu, dass viele Ärzte und Pflegekräfte wegen angeblich, aber möglicherweise falsch positiver, PCR-Teste oder Kontakt zu Personen mit angeblich positvem Test in Quarantäne zu Hause bleiben müssen.

Einen tollen Nebeneffekt hat Corona offenbar allerdings: die Influenza-Grippe ist scheinbar ausgestorben, erscheint nicht mehr in den entsprechenden Kurven - weder als Erkrankung noch als Todeszahl - Corona hat Influenza gekillt. :thumbup:

Ihr könnt Euch beruhigen, ich werde hier nur noch lesen. :studyingbrown:
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von LaGraja »

"Habe ich Corona geleugnet oder gesagt, dass das ungefährlich sei ? Nein !
Habe ich die schweren Erkrankungen geleugnet oder verharmlost ? Nein !
Habe ich Corona-Tote geleugnet ? Nein !"

Ja, ja, ja. Hast du. Für wie blöd hältst du uns eigentlich? Man sollte dich tatsächlich mal zwangsweise in eine Intensivstation zB im Hotspot Sachsen verbringen und dort am Bett eines CoviD19- Patienten festketten. Oder dir ein Praktikum bei einem Sargtischler oder Bestatter vermitteln.Aber wahrscheinlich würdest du wie der AfD-Abgeordnete Thomas Seitz auch nach fast tödlichem Verlauf deiner Erkrankung die Schwere der Pandemie weiter leugnen und vom Abbau der Intensivbetten faseln. Unglaublich.

"Einen tollen Nebeneffekt hat Corona offenbar allerdings: die Influenza-Grippe ist scheinbar ausgestorben, erscheint nicht mehr in den entsprechenden Kurven - weder als Erkrankung noch als Todeszahl - Corona hat Influenza gekillt."

Jetzt hast du den IQ-Test endgültig versemmelt. Die jährliche Grippewelle beginnt meist im Januar. Man kann also derzeit überhaupt keine Aussage über die Zahl der "in Verbindung mit :lol: " Influenza Verstorbenen 2020/21 machen. In früheren Jahren schwankte diese Zahl sehr stark- mal gab es (fast) keine, mal mehrere Tausend Tote in Verbindung mit Influenza. Man kann -eine gewisse Grundintelligenz vorausgesetzt- auch unschwer die einschlägigen Kurven anschauen: siehe unten. Man muss auch kein Hochschulstudium haben, um zu wissen, dass die nunmehr seit fast einem Jahr andauernden Kontaktbeschränkungen, Lockdowns, Maskenpflicht etc. ALLE Infektionen, auch und gerade mit Grippe, extrem vermindert haben. Sogar die Zahl der Verkehrstoten ist um ca. 20% zurückgegangen! Trotzdem haben wir derzeit eine deutliche Übersterblichkeit.

Aber was soll´s- man muss sich angesichts deiner Ergüsse halt einfach entscheiden, ob man darüber lachen oder weinen soll. Als positiver Mensch entscheide ich mich für´s (Aus)lachen. :lol: :grin: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Tanausú »

:grin:

Claro. Reír es saludable.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1941
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von NiederBayer »

Schnecke hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 00:05 Ihr könnt Euch beruhigen, ich werde hier nur noch lesen. :studyingbrown:
Oh ja, bitte! Deine erste gute Idee seit langem! :huhu:
Benutzeravatar
Roland
Feycan
Feycan
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 07:06
Wohnort: Pälzer und La Palmär
La Palma Status: Teilzeit-Resident
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Roland »

Es ist doch jetzt aber mal gut!
Steht hier drüber La Palma Forum (Sonne, Meer, Tequilla, Tanz, Strand, Bikini, Bier, Wein und Musik) oder Nord Korea Forum (Dunkelwelt). Schnecke hat jetzt halt die Meinung und gut isses.
Bleibt doch cool und ignoriert sie / ihn einfach. Steht einfach drüber. Nur null Resonanz und null Plattform erstickt Fake -News!
Wie sagt man auf "unserer" schönen Insel so schön "Tranquillo no mas" :banana-guitar:, oder so ähnlich.
Grüße Roland,
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3322
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von El Jardinero »

Ich denke auch, es ist ja alles gesagt.
Gerne würde ich ja diesen Thread auch schließen (Vergleiche "Wahl 2020")
Dummerweise ist der Mist aber eben noch nicht vorbei.
Corona ist nicht Trump, kann man nicht abwählen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Birigoyo »

Hier mal die aktuelle Übersicht zu den angepassten Einschränkungen Kanarenweit nach der neuesten Inzidenz :
Canariasxx.jpg
Fuente : https://www3.gobiernodecanarias.org/noticias/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liz (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Liz (gelöschter User weil inaktiv) »

Lasst das doch offen ...ist lustig hier...bald wie im alten Forum wo
manche Threed´s Kultcharakter enwickelten wie z.B. Reifezeit Avocados
oder auch unvergessen Sickergrube :mrgreen:
kann man hinterher wenn mal alles vorbei ist (hoffentlich) nachlesen
Gesperrt