neuer Notfallflugplan

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

neuer Notfallflugplan

Beitrag von nils.k »

Der Präsident des Cabildo von La Palma, Mariano Hernández Zapata, hat angekündigt, dass die drei wöchentlichen Verbindungen mit Madrid und Gran Canaria eingestellt werden. Es bleiben nur noch die zwei täglichen Verbindungen von La Palma nach Teneriffa.

https://elapuron.com/noticias/sociedad/ ... n-canaria/
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: neuer Notfallflugplan

Beitrag von LaGraja »

Nachdem heute trotz Ausgangssperre ein Anstieg auf 39 Infizierte gemeldet wurde, war das wohl überfällig. Bleibt nur noch der Fluchtweg über TFN. :o
Und dann........?
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Alles rund um Corona

Beitrag von Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »

(Anm. vom Admin: Wegen Doppelpost teilweise gelöscht und ins richtige Thema verschoben.)


Weiterhin sollen Fahrzeuge, die auf den Schiffen kommen, desinfiziert werden.
Hoffen wir mal, dass das reicht, um weitere Infektionen zu vermeiden.
Antworten