Mietwagen rückgabe bei Orlando

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Andreas (gelöschter User weil inaktiv)

Mietwagen rückgabe bei Orlando

Beitrag von Andreas (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,

irgend wie habe ich mit dem ganzen hin und her ganz vergessen nachzufragen wie es mit der Fahrzeugrückgabe bei Orlando am Flughafen ist. Ich gehe mal davon aus auch auf der Ebene 1 A oder B und dann den Mitarbeiter suchen. Parkschein und Schlüssel im Auto, die Rückgabe bestätigen bzw. Kreditkartenblock stornieren.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mietwagen rückgabe bei Orlando

Beitrag von Birigoyo »

Andreas hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 19:54 Hallo,

irgend wie habe ich mit dem ganzen hin und her ganz vergessen nachzufragen wie es mit der Fahrzeugrückgabe bei Orlando am Flughafen ist. Ich gehe mal davon aus auch auf der Ebene 1 A oder B und dann den Mitarbeiter suchen. Parkschein und Schlüssel im Auto, die Rückgabe bestätigen bzw. Kreditkartenblock stornieren.

Gruss Andreas
Wir fahren seit 16 Jahren nach La Palma und stellen fest das es bei fast jedem Vermieter
ein anders Procedere gibt . Bei Cicar ( Ebene -1) musst Du z.B. das Auto dort abstellen
und dann mit Schlüssel und Papieren zum Schalter in die Ankunftsebene .
Bei Yanes lässt Du das Auto einfach in Ebene -2 stehen , mit Schlüssel im Handschuhfach etc.
Am Besten du rufst dort mal an ... :mrgreen:
Andreas (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Mietwagen rückgabe bei Orlando

Beitrag von Andreas (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo,

um das fertig zu lösen hier noch das Vorgehen bei Orlando.

Wie bei allen in das Parkhaus fahren in Bereich A parken, Schlüssel und Parkticket unter die Fahrerfussmate legen fertig.
Antworten