Avenida Maritima in S/C

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Avenida Maritima in S/C

Beitrag von nils.k »

Ich komme leider nur selten auf die Ostseite. Wenn von Euch mal jemand in Santa Cruz durch die Baustelle der Avenida Maritima fährt, würde ich mich freuen, vom aktuellen Stand der Arbeiten zu erfahren.

Besonders interessiert mich natürlich, ob die Ladesäule für Elektroautos vor dem Gebäude des Cabildo schon wieder existiert. Vielen Dank schon mal vorab. :thankyou:
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Avenida Maritima in S/C

Beitrag von nils.k »

Muss ich mir wohl selbst antworten. 8-)

Am Montag wird die erste Hälfte der Arbeiten zwischen dem Kreisverkehr Plaza de la Constitución und der Kreuzung Avenida de El Puente fertiggestellt, um den reibungslosen Ablauf des Karnevals zu ermöglichen.

https://www.eldiario.es/canariasahora/ ... 00469.html
La paz comienza con una sonrisa.
Antworten