Buslinie 300

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Buslinie 300

Beitrag von Palmaregi »

Hola, bitte weiss jemand etwas von Veränderungen des Fahrplanes bei Buslinie 300? Santa-Cruz/Los Llanos und andersherum.

Ich stehe hier in Paso in der prallen Sonne und warte in der letzten Zeit immer länger, manchmal eine halbe Stunde. :seeingstars:
Gibt es Änderungen im Fahrplan oder grosse Baustellen, von denen ich nichts mitbekommen habe?

Betrifft hauptsächlich Richtung Santa Cruz-Llanos.
Richte mich nach Fahrplan Minute 05- Minute 35 ab Santa Cruz, normaler Plan in der Woche.
Nach ca. 23 Minuten in El Paso.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Buslinie 300

Beitrag von nils.k »

Palmaregi, hast Du mal in Erwägung gezogen, dass der Bus ZU FRÜH bei Dir vorbeikommt? Der Bustakt ist 30minütig und wenn Du eine halbe Stunde warten musst, dann könnte es schon der nächste 300er sein.
La paz comienza con una sonrisa.
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Buslinie 300

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Hast du den aktuellen Fahrplan? Abfahrt Santa Cruz meist Minute 10 und 40 ...
Von Änderungen, Baustellen usw. weiss ich auch nichts.
So wie du es beschreibst vermute ich auch, dass der Bus oft früher kommt, es steht ja auch im Fahrplan + - 23 min.
.
Fahrplan Linie 300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Buslinie 300

Beitrag von Palmaregi »

Seltsam. Sicher habe ich den neuen Plan, der nach der Umstellung herauskam.
Bei meinem ist aber tatsächlich der Takt 05 Minuten und 35 Minuten angegeben. :seeingstars:

Dann muss es ja doch eine Änderung gegeben haben.

Dann werdet ihr wohl recht haben. Der vorherige Bus ist mir wohl knapp vor der Nase abgefahren und ich steh dann da wie blöd und warte auf den nächsten, weiss das aber gar nicht... :crazy:
Obwohl ich nie "auf den letzten Drücker" vor Ort bin.

Besten Dank!
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
Wanderbär
Mencey
Mencey
Beiträge: 1005
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:07

Re: Buslinie 300

Beitrag von Wanderbär »

Palmaregi hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 22:04 Bei meinem ist aber tatsächlich der Takt 05 Minuten und 35 Minuten angegeben.
Das wäre der Takt von Los Llanos nach Santa Cruz.
Ich selbst musste bei der Benutzung der Fahrpläne sehr aufpassen, dass ich die richtige Richtung erwischte.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Buslinie 300

Beitrag von Palmaregi »

Bitte ich schrieb doch: Es ist tatsächlich 05 und 35 Minuten angegeben, und zwar die Richtung S.C. - Llanos!

Klar kann man sich bei dem kleinen Ding (Papier) vertun, aber dem ist nicht so.

Deshalb seltsam.
Die Abfahrtszeiten in Llanos sind/waren dieselben.

Aber ok, ich weiss jetzt Bescheid - danke an El Vienes.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten