Condor Flugplan Winter 2019/2020

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von Birigoyo »

https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2020.pdf

Verkehrstage ex FRA bleiben gleich ...

Von der Condor Homepage , Änderungen vorbehalten :mrgreen:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1910
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von NiederBayer »

Und von München? Bin gerade zu faul, selbst zu suchen...
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von DüsselDorfer »

NiederBayer hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 07:55 Und von München? Bin gerade zu faul, selbst zu suchen...
Bist du nicht in der Lage einen "Link" anzuklicken?
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von El Jardinero »

Condor.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1910
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von NiederBayer »

Ah, danke!
Und den link hatte ich doch glatt übersehen, sorry! Auch wenn er eigentlich nicht zu übersehen war
Beim nächsten Mal pass ich besser auf, versprochen
Benutzeravatar
Rena
Guanche
Guanche
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 08:40

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von Rena »

Ab Düsseldorf gibt es einen weiteren Flug am Dienstag https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2020.pdf.
Benutzeravatar
Max.deffner
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 83
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:10
Wohnort: Los Llanos de Aridane
Kontaktdaten:

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von Max.deffner »

Hab mal meine Gesamtübersicht aktualisiert:

https://lapalmarentacar.com/resources_s ... 9-2020.pdf
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

@ max danke!

@all
was mir gerade bei dem condorplan aufgefallen ist, nirgends wird angegeben von wann bis wann der genau seine gueltigkeit besitzt, es muss doch moeglich sein fuer eine airline dies dann entweder bei jedem Flug anzugeben oder halt pauschal zum beispiel an hand des zieles.
Benutzeravatar
Dalaimoc
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2018, 21:32
Wohnort: Lüneburg
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von Dalaimoc »

Max.deffner hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 17:36 Hab mal meine Gesamtübersicht aktualisiert:

https://lapalmarentacar.com/resources_s ... 9-2020.pdf
Vielen Dank! Mir hilft das immer sehr! :thumbup:
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Condor Flugplan Winter 2019/2020

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

steven hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 19:06 was mir gerade bei dem condorplan aufgefallen ist, nirgends wird angegeben von wann bis wann der genau seine gueltigkeit besitzt, es muss doch moeglich sein fuer eine airline dies dann entweder bei jedem Flug anzugeben oder halt pauschal zum beispiel an hand des zieles.
Vielleicht fliegt Condor ab diesem Wochenende gar nicht mehr ... die Insolvenz wird immer wahrscheinlicher. Da ist es verständlich, dass sich der Flugplan ständig ändert und die Airline nicht genau angeben kann wie lange sie (noch) fliegen ...
https://www.airliners.de/condor-schicks ... ende/51943
Antworten