Mit dem Fahrrad auf La Palma

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Benutzeravatar
sleipner
Guanche
Guanche
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 08:51
Wohnort: Witten, Trubenhausen
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mit dem Fahrrad auf La Palma

Beitrag von sleipner »

@JuanDeMarte

Nee, entschuldige bitte, ich wollte nix und niemanden schlecht reden. Ist wahrscheinlich mittlerweile auch'ne Weltanschauungsfrage.
Also, noch mal, entschuldige bitte meine unbedachten Worte.
Am Wichtigsten ist letztlich, dass man Freude an seinem Tun hat und niemanden mit seiner Beschäftigung schadet.
Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Mit dem Fahrrad auf La Palma

Beitrag von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv) »

sleipner hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 17:00 @Oelgemöller (DER Bürgermeister?)
klar :-)
Du hast die Latte ziemlich hoch gelegt. 7 EUR pro Tag wird wohl eher nix. Ein Radl mit Schaltung mit der du auf den Roque kommst plus Gepäckträger ist wahrscheinlich auch eher eine ungewöhnliche Kombination.
Ich weiß :-) Mir ist es nur unangenehm, schwitzenderweise auch noch einen Rucksack auf dem Buckel zu haben, wenn es auch anders geht. Beim Wandern hänge ich ihn im Wechsel immer mal vor die Brust, das geht beim Radfahren ja nicht. Mich wundert, daß das so viele Radler offenbar nicht stört, die befürchten wohl Abzüge in der Stilnote.
Die 7,- galten übrigens bei einer Mietzeit von >1 oder 2 Wochen, tageweise war das natürlich auch teurer.
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Mit dem Fahrrad auf La Palma

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Ich kenne inzwischen einige, welche hier gekauft haben :

https://www.la-palma-active.com/su-bici ... i/catalog/

und noch aktuell sehr zufrieden sind.
Antworten