Tödlicher Unfall mit Guagua

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1657
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:25
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Tödlicher Unfall mit Guagua

Beitrag von Penelope »

elDiario.es berichtet:

Ein Toter und fünf Verletzte beim Frontalzusammenstoß eines Busses und eines Transporters in El Paso

Der tödliche Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17.37 Uhr auf der Straße LP-3, bei km 20.
Bei dem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, eines Busses und eines Lieferwagens, der am Donnerstagnachmittag, gegen 17.37 Uhr, auf der Landstraße LP-3, auf Höhe des Kilometers 20, in der Gemeinde El Paso, stattfand, gab es einenTodesfall (der Fahrer des Lieferwagens), berichtet der 112 Service der Regierung der Kanarischen Inseln. Der Fahrer des Busses hat seinerseits mehrere Verletzungen der unteren Gliedmaßen und des Brustkorbs von mäßigem Charakter erlitten. Er wurde in einem medizinisch ausgestatteten Krankenwagen des Kanarischen Rettungsdienstes (SUC) in das Allgemeine Krankenhaus von La Palma gebracht. Das medizinische Team untersuchte die Fahrgäste des Busses, insgesamt 7 Personen, von denen drei unverletzt waren und die anderen vier Verletzungen unterschiedlichen Schweregrades hatten und ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
Feuerwehrleute von La Palma befreiten den Fahrer des Busses, der nach dem Aufprall eingeklemmt war, damit er medizinische Hilfe erhalten konnte.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) - bearbeitet
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Tödlicher Unfall mit Guagua

Beitrag von nils.k »

Der Fahrer des Kleintransporters war ein Viehzüchter aus San Antonio del Monte. Besonders tragisch ist, dass er mit den Vorbereitungen der feria an diesem Wochenende befasst war.

Die diesjährige Feria de San Antonio del Monte findet größtenteils virtuell statt, er wird deshalb auch in memoriam mit einem kürzlich über ihn gedrehten Video daran beteiligt sein.
La paz comienza con una sonrisa.
Antworten