Benzinpreise

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
Farrol
Feycan
Feycan
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 10:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Benzinpreise

Beitrag von Farrol »

Wie kommt es eigentlich, dass man in Puntagorda und Fuencaliente 10-15% günstiger tankt als sonstwo auf der Insel? Jedenfalls 95er, die anderen Sorten habe ich nicht beobachtet.

Nach den Gesetzen des Marktes müssten die Preise doch im Gegenteil gerade in Randlage ohne Konkurrenz höher sein.
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1501
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Re: Benzinpreise

Beitrag von LasManchas »

Ist doch klar, bis die da oben erfahren daß der Sprit teurer geworden ist, isser im Süden auch schon wieder billiger. Dann brauchen sie gar nicht erhöhen :lol:
Antworten