Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
BremerIn
Feycan
Feycan
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 13:15
Wohnort: Bremen
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Beitrag von BremerIn »

Lt. aktuellem Sommerflugplan 2021 von Condor:

Dienstags: Düsseldorf und Hamburg
Mittwochs: Frankfurt und München

Kein Hannover mehr! :o
Benutzeravatar
tns
Mencey
Mencey
Beiträge: 450
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:33
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Beitrag von tns »

So ging die Streichung in STR auch los :(
Tja, Condor wird so langsam obsolet wenn die "Spezialziele" wegfallen die die Konkurrenz ignoriert..
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Beitrag von Lee »

Das würde uns endlich mal wieder in unserer Lieblingsreisezeit die Möglichkeit eröffnen von HH nach La Palma zu kommen....wenn die Kanaren bis dahin nicht mehr als Risikogebiet eingestuft werden, denn nur dann dürfte ich dorthin reisen ohne eine Qurantänezeit innerhalb des Urlaubs dranzuhängen, was bei zwei Wochen anvisiertem Mai-Urlaub wenig erstrebenswert erscheint.

Und da unsere Urlaube eh schon beantragt und bewilligt sind (und wie zumeist von Samstag bis Sonntag gehen) nützt uns der Dienstag als Flugtermin leider wenig. Da würde nur eine Woche übrigbleiben, was für einen Wanderurlaub auf LP finde ich viel zu wenig ist. Natürliche Alternativziele wären falls dann auch zwei Wochen am Stück möglich La Gomera, El Hierro oder Madeira....

Aber buchen würden wir jetzt eh noch nichts, die Lage scheint im Moment kaum einschätzbar....

Das einzige, was wir demnächst schon mal buchen wollen sind stornierbare Reiseziele in Deutschland falls atlantische Inseltrips wieder nicht realisierbar sein sollten.
Benutzeravatar
sterntaler
Feycan
Feycan
Beiträge: 205
Registriert: So 27. Jan 2019, 16:08
Wohnort: Süddeutschland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Beitrag von sterntaler »

Direktflüge Stuttgart gab es bei uns im Sommer auch noch nie. Sehr unverständlich.😬
Benutzeravatar
tns
Mencey
Mencey
Beiträge: 450
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:33
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flüge mit Condor ab Hannover mindst. im Sommer gestrichen!

Beitrag von tns »

Öhm doch, bis 2018 oder 2019 flog Condor auch im Sommer STR-SPC.
Antworten