La Palma gibt sich nicht ganz so rätselhaft. RATEN dürfen hier NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan".
Dies soll auch Einmal- oder Möchtegernurlaubern ein Bilderrätsel ermöglichen.
Wer keine Bilder zum Einstellen hat, kann aber auch freigeben und hier kann dann JEDER etwas einstellen.
Allerdings muss hier im Normalrätsel darauf geachtet werden, dass nicht so harte Nüsse wie im Expertenrätsels verwendet werden
Forumsregeln
La Palma gibt sich nicht ganz so rätselhaft. RATEN dürfen hier NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan".
Dies soll auch Einmal- oder Möchtegernurlaubern ein Bilderrätsel ermöglichen.
Wer keine Bilder zum Einstellen hat, kann aber auch freigeben und hier kann dann JEDER etwas einstellen.
Allerdings muss hier im Normalrätsel darauf geachtet werden, dass nicht so harte Nüsse wie im Expertenrätsels verwendet werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht. Und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht? Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus, denn hier kommt die Maus!
Wo steht dieses gastliche Haus ?
(Warum hat es zu ? Ist es eine Bahnhofskneipe? Sind das die 7 Sitze der Sieben Zwerge?)
bc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist in Tinizara an der Strasse, aber warum es zu hat wüsste ich auch gerne, sind wir dort doch zwiscchendurch mal gerne eingekehrt auf dem Heimweg.
Tiberias hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 12:07
Ich kann ja mal weitermachen...
Wo steht hier mein Mietwagen im Jahr 2019?
hmm... könnte es in der Nähe der Salinen irgendwo im Bereich "Playa de Las Cabras" und "Playita Cerca de Malpais y Las Cabras" sein? Direkt am zweitgenannten ist es nicht, da stehen ein paar Windräder an der Zufahrtspiste... also würd ich einfach mal Playa de Las Cabras sagen
mittlerweile hab ich kaum noch Bilder, die zum einen nicht zu schwierig sind für das normale Level und zum anderen nicht schonmal in irgendeiner Form hier aufgetaucht sind.
Ich versuchs jetzt mal mit dem hier...
lp27.jpg
Wo kann man auf diesen Bänken sitzen?
NORMAL
HIER: NUR User mit MAXIMAL 3,5 STERNEN, also "Feycan" dürfen teilnehmen.
Für diese korrekte Angabe gibt's auch von mir das offizielle OK - außer, dass ich mir mit dem Jugendstil nicht so ganz sicher bin; aber der kann ja auch regional recht unterschiedlich ausfallen. Und wenn's dann Klassizismus, Eklektizismus, Zuckerbäcker oder wasweißichwas sein sollte: Egal, Hauptsache das bleibt so!
La Palma, Santa Cruz WB20180207 172324.jpg
Somit darfst du ein neues Rätselbild einstellen (und versprochen: Ich guck' nur ...).
¡Hasta luego!
Wolfgang