Eurowings Winter 20/21

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Max.deffner
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 83
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:10
Wohnort: Los Llanos de Aridane
Kontaktdaten:

Eurowings Winter 20/21

Beitrag von Max.deffner »

Hallo an alle,
Eurowings hat wohl „dank“ der Reduzierung von Condor ihr Angebot für kommenden Winter ausgebaut, u.a. fliegen 2 mal die Woche Dienstags und am Wochenende Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf usw. an! 👏
Isa (selbst gelöschter User)

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von Isa (selbst gelöschter User) »

Danke für die Info. Dann können wir endlich buchen. Ich hoffe EW bleibt verlässlich.
Benutzeravatar
tns
Mencey
Mencey
Beiträge: 450
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:33
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von tns »

Max.deffner hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 15:04 Hallo an alle,
Eurowings hat wohl „dank“ der Reduzierung von Condor ihr Angebot für kommenden Winter ausgebaut, u.a. fliegen 2 mal die Woche Dienstags und am Wochenende Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf usw. an! 👏
Hallo Max,

danke für die Info - das sieht aber für mich eigentlich eher nach Fortführung des bisherigen Flugplans aus?
Die Verbindungen..
DUS Di+Sa
HAM Sa
STR Sa
..gab es schon im WFP 18/19 und 19/20.
Aber schön dass wenigstens EW (noch) wie gehabt die Insel anfliegt...

(Die Verbindungen dienstags sind alles Umsteigeverbindungen via DUS, was leider auf dem Rückweg zumindest für STR nix bringt da abends nix mehr von DUS nach STR fliegt)
Isa (selbst gelöschter User)

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von Isa (selbst gelöschter User) »

Weiß jemand ab wann EW für den WFP buchbar ist? Bisher ist noch 1/21 Schluss.
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von nils.k »

Das ist doch der Winterflugplan! Beginn ist Ende Oktober 2020.
La paz comienza con una sonrisa.
Isa (selbst gelöschter User)

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von Isa (selbst gelöschter User) »

Die Buchung ist ja nicht erst ab Oktober. Die Unterkunft 2021 ist reserviert, da ist bisher die Flugbuchung im Jan./Feb, erfolgt. Hoffe die schalten das bald frei und taktieren nicht.
Benutzeravatar
tns
Mencey
Mencey
Beiträge: 450
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:33
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von tns »

Letztes Jahr war ab Mai der komplette Flugplan geladen, könnte alsonoch ein bisschen dauern.
WFP geht meist von Ende Oktober bis Anfang/Mitte April..
Benutzeravatar
sterntaler
Feycan
Feycan
Beiträge: 205
Registriert: So 27. Jan 2019, 16:08
Wohnort: Süddeutschland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von sterntaler »

Hallo,

dass ist ja sehr erfreulich, dass Stuttgart mal wieder mit dabei ist. Ich denke, die Preise
werden auch entsprechend höher sein als sonst mit Condor.
Vielleicht fliegt Condor ja auch mal wieder ab Stuttgart :grin:
Benutzeravatar
sterntaler
Feycan
Feycan
Beiträge: 205
Registriert: So 27. Jan 2019, 16:08
Wohnort: Süddeutschland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Eurowings Winter 20/21

Beitrag von sterntaler »

Hallo,

habe gerade geschaut, im November würde 1 Flug von Stuttgart mit Gepäck unter 300 Euro liegen,
ist also OK. :typing:
Antworten