Parque Paraiso de las Aves: Dauerhaft geschlossen

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 278
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Parque Paraiso de las Aves: Dauerhaft geschlossen

Beitrag von Thorsten »

Bild

Auf vielen Internetseiten und auch in manchen Reiseführern ist er noch zu finden, der ehemalige Vogelpark in El Paso in der Nähe des Stadions. Leider gibt es den Park nicht mehr. Die Gebäude sind anscheinend noch vorhanden, doch Vögeln ist woanders.

Nachdem er in den späten 90er Jahren eröffnet wurde, ist schon lange Schluss. Dies haben wir direkt am ehemaligen Park von einem der Betreiber erfahren.

Also: Müsst ihr nicht hinfahren, lohnt sich nicht.

Thorsten
Antworten