La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
El Vienés(selbst gelöschter User)

La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

++ neuer Kinostart und exklusive Vorpremiere ++
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden den Kinostart von La Palma Film von Mitte Oktober 2019 auf Frühling 2020 verschieben.
Die gute Nachricht: Alle die nicht mehr so lange warten können, haben jetzt noch die Chance auf eine exklusive VORPREMIERE im Kommunales Kino Freiburg!

La Palma Film läuft am 03. und 06. Oktober jeweils um 17.30 Uhr und für die Nachteulen unter uns am 05. Oktober um 21.30 Uhr als FILMDEBÜT DES MONATS!

TERMINE
...
Samstag, 05.10. 21:00 Uhr
Sonntag, 06.10. 17:30 Uhr

siehe auch: https://goxlapalma.wordpress.com/2018/1 ... nominiert/
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: La Palma Film - moren und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Na super... :(
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Nun, wie bereits in dem anderen Thread "Sperrungen auf La Palma" geschrieben, hatte ich den Regisseur und Drehbuchautor angeschrieben. Er hat mir jetzt persönlich geantwortet:

Hallo Nina, es freut mich, dass du auf "La Palma" hinfieberst. Wir wollten mit dem Film eigentlich am 17.10. starten, doch der Verleih musste den Start leider auf Frühjahr 2020 verschieben. Es gab mit der derzeitigen Konkurrenz des Kinoherbstes leider zu wenige Kinos, die La Palma gezeigt hätten. Im Frühjahr sieht das besser aus und das Kinopolis haben wir definitiv auf dem Schirm. Der eine Termin in Nürnberg ist eine Sondervorführung, die noch in Zeiten des alten Starttermins organisiert wurde. Daher bitte gedulde dich bitte noch etwas. März/April 2020 wird der Film dann hoffentlich in möglichst vielen Kinos zu sehen sein. Nach Kinostart wird der Film natürlich auch regulär auf DVD erscheinen. Spätestens da bekommt jeder die Gelegenheit ihn zu sehen. Danke für deine Nachricht und viele Grüße, Erec

Das ist doch mal nett! :)
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2589
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von Siltho »

Na, dann hoffen wir mal, dass das auch so passiert und der Film nicht wie so manch anderer im Schrank verstaubt....
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Ach was, das wird schon! :) Im Internet stand geschrieben, dass auch eine Vorführung auf La Palma geplant war. War die schon und wenn ja, war jemand da?

Und das mit den Komparsen hab ich auch heute erst gelesen. Wen von euch kann ich denn im Film bewundern? :grin:
El Vienés(selbst gelöschter User)

La Palma Film - geplante Vorführung auf La Palma im Januar 2020

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Nina-Elena hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 13:15 Im Internet stand geschrieben, dass auch eine Vorführung auf La Palma geplant war. War die schon und wenn ja, war jemand da?
Die war noch nicht. Erec Brehmer meint zum Thema Vorführung auf La Palma:

"Hallo Rainer,
...
Auf La Palma bin ich mit der Filmcomission gerade im Gespräch um dort im Januar hoffentlich eine Sondervorführung zu veranstalten. ... Dann könnten wir den Film auch nochmal vor Kinostart auf der Insel präsentieren.
Du merkst, alles noch nicht sicher, aber wir sind dran.
...
Viele Grüße,
Erec"
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: La Palma Film - morgen und übermorgen in Freiburg zu sehen - Kinostart aber verschoben

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

War von euch jemand gestern in Freiburg im Kino? Wie war der Film?

In meinem heutigen Blogbeitrag zum Film habe ich noch einige Hintergrundinfos zum Film zusammengestellt, u.a. eine Pressemappe mit vielen Details zum Film als pdf ...

https://goxlapalma.wordpress.com/2019/1 ... erschoben/
Antworten