Kiosko Minigolf

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Guanche
Guanche
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:06
Wohnort: bei Stuttgart
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Kiosko Minigolf

Beitrag von Pierre »

...vielleicht wurde dies hier schon behandelt und ich habe es einfach überlesen : Was ist denn mit dem Kiosko Minigolf bei Todoque passiert, dass es wohl jetzt einen neuen Besitzer hat ? Sind Simon und seine Familie nicht mehr auf La Palma ? Ich freute mich schon auf einen Besuch im kommenden November ... Wenn diese Fragen zu persönlich sein sollten, gerne auch Nachricht als PN .

Gruß Pierre
Peterlasbou (selbst gelöschter User)

Re: Kiosko Minigolf

Beitrag von Peterlasbou (selbst gelöschter User) »

Lt La Palma24 soll morgen die Neueröffnung stattfinden.
Peterlasbou (selbst gelöschter User)

Re: Kiosko Minigolf

Beitrag von Peterlasbou (selbst gelöschter User) »

Benutzeravatar
Pierre
Guanche
Guanche
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:06
Wohnort: bei Stuttgart
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Kiosko Minigolf

Beitrag von Pierre »

....Danke, dass ihr gleich geantwortet habt, aber eben diese Info der Neueröffnung hatte ich aus La Palma 24 und habe mich halt nach dem Warum gefragt. Ich habe über die Jahre halt die (anfangs mühevolle) Geschichte und Entwicklung der Minigolfanlage vor Ort verfolgt und interessiere mich einfach für das Wie und Warum dieser neuen Situation.... sicher werde ich im November auf LP dies "erforschen" können ... hätte halt gerne schon jetzt etwas darüber erfahren...
Grüße Pierre
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Kiosko Minigolf

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Meine Wissens ( und bitte, das ist Hörensagen )hat der "alte" Betreiber
die Vermietgeschäfte von "unserem Siebold" übernommen und den
Minigolfplatz eben dafür verkauft.
Benutzeravatar
Pierre
Guanche
Guanche
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:06
Wohnort: bei Stuttgart
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Kiosko Minigolf

Beitrag von Pierre »

Danke Sportchütze,

du hast sicher recht und wenn man die Nachricht von M. Siebold vom 1.7. dieses Jahres aufmerksam liest und das derzeitige Impressum von ihm aufruft ist alles klar. Ich wünsche Ellen und Simon viel Erfolg als Teilhaber dieser erfolgreichen Firma!

Gruß Pierre
Antworten