Ingwerbier und Hugo

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 404
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Husi »

Hola, einfach nur für das nächste mal:
Ja, in Puntagorda , det laden heisst Maxcoop, dort haben wir gestern den Holunderblütensirup gesehen
Viele Grüsse von der Insel :grin:
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Liebe Silke,

danke, für den Tipp. Habe ihn leider gerade erst entdeckt, kann aber für ein nächstes Mal hilfreich sein. :sekt:

Wir hatten insgesamt 6 Flaschen Ingwerbier (je 0,75 Liter) dabei und haben jetzt auch noch unsere Vermieterin angefixt. Die Jungs haben uns Moscow Mule(s) abends für ein romantisches Dinner am Pool gemixt und da kam sie dann auch auf den Geschmack. Sie war total begeistert. :clap: Jetzt hat sie dasselbe Problem wie wir. :lol: Aber wer weiß, vielleicht gibt es diese leckere Limonade ja auch irgendwann auf La Palma.
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

steven hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 20:17
Siltho hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 19:14 @Nina-Elena:

Holunderblütensirup gibt es in Puntagorda im kleinen Supermarkt (Udaco?) an der Avenida vom Rathaus Richtung Mercadillo auf der rechten Seite.

Sogar zwei verschiedene Sorten :number1:
habe nina und die ganze "bande" vorgestern getroffen, anscheinend geht es ihnen auch ohne diesen sirup sehr gut und genug kapazitaet fuer wein usw. auf dem Rueckflug scheint dann auf grund des mitgebrachten und verzerrten ingwerbieres auch vorhanden zu sein.... alles richtig gemacht :)


Ich habe den ganzen Koffer mit Cremedosen gefüllt. :grin: Aber ein paar andere Sachen waren auch noch dabei.
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Husi hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 16:50 Hola, einfach nur für das nächste mal:
Ja, in Puntagorda , det laden heisst Maxcoop, dort haben wir gestern den Holunderblütensirup gesehen
Viele Grüsse von der Insel :grin:

Tausend Dank, Husi! :huhu:
Benutzeravatar
Husi
Mencey
Mencey
Beiträge: 404
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 18:34
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Husi »

Sehr gerne, sitzen auch gerade nach 12 Tage in Madrid und warten auf den weiterflug :shock:
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Hoffentlich habt ihr was Warmes zum Anziehen greifbar. :thumbdown:
steven (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Ingwerbier und Hugo

Beitrag von steven (gelöschter User weil inaktiv) »

Nina-Elena hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 14:56

Ich habe den ganzen Koffer mit Cremedosen gefüllt. :grin: Aber ein paar andere Sachen waren auch noch dabei.
:D suuuuuuuuper ;)
Antworten