Muell/Strassenreinigung

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Pintura (gelöschter User weil inaktiv)

Muell/Strassenreinigung

Beitrag von Pintura (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo liebe Foristen,
Ich melde mich seit laengerer Zeit endlich wieder im Forum zurueck und habe da auch gleich eine Frage.
Kennt Ihr die aktuelle email Adresse vom ayuntamiento Los Llanos bzw. vom Medio Ambiente?
Hintergrund meiner Frage ist folgender: ich wohne in Las Manchas de Abajo, bei uns befindet sich ca. 100m an der Strasse eine Muelltonne, die zwar regelmaessig geleert wird, jedoch ist um diese Tonne herum viel Papier und sonstigen Dreck. Vor ca. 1 Jahr wurde die Strasse das letzte Mal gesaeubert, mittlerweile findet man den Dreck rund um die Tonne am Strassenrand verteilt.
Habe eine entsprechende mail an info@aridane.org geschickt, die jedoch aufgrund fehlerhafter Adresse zurueck gekommen ist.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine andere Anlaufstelle. Frueher gab es auch mal eine App Mejorar tu Isla. Auch die in de ich nicht mehr.
Vielen Dank fuer eure Hilfe
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Muell/Strassenreinigung

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

informacion@aridane.org sollte klappen.
Pintura (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Muell/Strassenreinigung

Beitrag von Pintura (gelöschter User weil inaktiv) »

OK, Danke. Versuche ich mal.
El Vienés(selbst gelöschter User)

Re: Muell/Strassenreinigung

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Und eine neue App gibt es auch:
https://youtu.be/64Rj0oOE0QQ?t=76
Pintura (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Muell/Strassenreinigung

Beitrag von Pintura (gelöschter User weil inaktiv) »

Vielen Dank fuer diesen Tip.
Es hat funktioniert und heute Morgen wurde bereits der Unrat beseitigt. :thankyou:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Muell/Strassenreinigung

Beitrag von El Jardinero »

Sozusagen:
LPF-Check.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten