Kein User unter dieser Nummer...

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3272
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Kein User unter dieser Nummer...

Beitrag von El Jardinero »

Kleine Anekdote am Rande:

Heute erreichte mich die Mail eines Users mit der Bitte, seinen Account zu löschen, er komme nicht mehr rein.

Nach Durchsicht der User konnte ich ihn allerdings weder mit seinem angegebenen Benutzenamen, noch seiner Mail Adresse finden. Sprich...ist hier gar nicht angemeldet.

Ich nehme an, er meint, dies sei noch das alte Forum :-)

Hinweis am Rande:
Unter der Adresse des alten Forums geschieht Merkwürdiges.
Ruft man sie auf :typing: , erfolgt eine mehrfache Weiterleitung bis man auf einer Seite landet, die einem suggeriert, der Rechner sei mit Viren verseucht und man solle eine Hotline anrufen....das ganze Programm halt.

Was mit einem Windowsrechner beim Aufrufen der Seite passiert weiß ich nicht,
deshalb rate ich mal ausdrücklich davon ab....auch wenn es nun schwer fällt :lol:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten