Aufstell - Pool

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
schmied (gelöschter User weil inaktiv)

Aufstell - Pool

Beitrag von schmied (gelöschter User weil inaktiv) »

Eine Frage nicht den Vulkan betreffend

Hola, ich bin auf der Suche nach einem Aufstallpool so in der Größe von 412 x 201 x 122 cm. Kann mir jemand sagen wo es dies auf der Insel käuflich zu erwerben gibt. Toll wäre Ostseite....

beste Grüße aus La Sabina

Uwe
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Aufstell - Pool

Beitrag von Tanausú »

schmied hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 14:05 ... bin auf der Suche nach einem Aufstallpool ...
Hat mich jetzt doch interessiert, aber für La Palma kann ich nix finden. Man muss nach "Piscinas desmontables" suchen...

Dann findet sich dieser Link - vielleicht liefern die ja von der Halbinsel per Fähre https://www.carrefour.es/piscinas/cat2450018/c

und dieser: https://megapiscinas.com/blog/comprar-p ... rettyPhoto

sowie dieser: https://www.milanuncios.com/casa-y-jard ... tables.htm
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Aufstell - Pool

Beitrag von Einstein »

Ich denke dass du sowas bei Agro Isleña kriegst...
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Aufstell - Pool

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Ja, bei Agro und bei vielen diversen Ferreterías....

Und wenn nicht direkt vorrätig, bestellen kann man diese dann dort vor Ort
schmied (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Aufstell - Pool

Beitrag von schmied (gelöschter User weil inaktiv) »

damit ist mier erstmal geholfen, ich werde in San Antonio mal nachfragen. Bin sehr gespannt! besten Dank für die Tips!
Antworten