Hammam Palma

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Dieter544 (gelöschter User weil inaktiv)

Hammam Palma

Beitrag von Dieter544 (gelöschter User weil inaktiv) »

Ich hätte eine Frage, wie sind die arabischen Bäder so? ich würde nähmlich gerne mal die Hammam auf Palma besuchen und mich entspannen, weiß aber nicht wie sie so sind.

könnte mir da jemand weiterhelfen?
VIelen dank :D
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Hammam Palma

Beitrag von Tanausú »

So wie du die Frage stellst, hast du dich wohl verirrt. Wir sind hier nicht auf Malle. :roll:

Ansonsten gibt es, soweit mir bekannt ist, nur einen richtigen Hammam auf der Insel La Palma, und zwar im Hotel Teneguia Princess im Südwesten. Aber das wird derzeit gerade für die notdürftige Unterbringung der Opfer der Vulkankatastrophe gebraucht... :(
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Antworten