Mord in Tazacorte?

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Mord in Tazacorte?

Beitrag von LaGraja »

Das Auftauchen der Leiche eines Mannes im Innenhof der Casa Massieu in Tazacorte am gestrigen Dienstag hat verschiedene Hypothesen über den Hergang des Geschehens aufkommen lassen. Dazu gehört auch der mögliche Tod durch Gewaltanwendung.

Wie Cadena Ser auf den Kanarischen Inseln berichtet, untersucht das Untersuchungsgericht von Los Llanos de Aridane den Tod eines deutschen Staatsbürgers, dessen Leiche gestern mit Blutspuren aufgefunden wurde.

Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei und der Guardia Civil durchgeführt, um die Motive für den Tod zu klären. Laut den vom SER befragten Quellen schließt die Polizei keine Hypothese, einschließlich eines gewaltsamen Todes, aus.

Der deutsche Staatsbürger, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, ist nicht in der Gemeinde gemeldet, war aber ein Stammgast in der kleinen Stadt und als Musiker bekannt, der in den Straßen von Villa de Tazacorte auftrat.

Darüber hinaus litt der Mann laut SER an einer chronischen Krankheit. Die Leiche wurde am Dienstagmorgen in den Räumlichkeiten der Abteilung für Kultur des Cabildo de La Palma (Casa Massieu) gefunden.

https://eltime.es/la-calle/144-sucesos/ ... 2fheiiZ60g
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten