E-Bikes

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
schmied (gelöschter User weil inaktiv)

E-Bikes

Beitrag von schmied (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola in die Runde, ab Anfang August sind wir auf der (dann auch unseren) Insel. Ich suche e-bikes für meine Frau und mich. Trecking und MTB wären toll. Vielleicht habt ihr Empfehlungen. Selbst sind wir auf der Ostseite, aber das spielt weniger eine Rolle. Danke im voraus für Eure Tips! Ach ja ab August können thüringer Bratwürste und Knackwurst als auch Schinken nach Hausmannsart gebastelt werden :-) beste Grüße aus den heute sonnigen Thüringen aktuell Waltershausen 30 Grad
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: E-Bikes

Beitrag von Tanausú »

Hola :) Guckst Du hier :arrow: viewtopic.php?p=2246#p2246
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Antworten