La Palma ich bin bereit

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

La Palma ich bin bereit

Beitrag von Robertoxl »

Liebe La Palma Freunde,

Wo fange ich an damit einem nicht die Tür gleich zugeschlagen wird !

Ich kenne La Palma gut da ich bereits mehrmals die Urlaube dort verbracht habe.
Nun bin ich mit 59 Jahren im Ruhestand und überlege mir für 3 Monate auf La Palma zu leben.

Was ich suche ist eine Gelegenheit mich in einer Wohnmöglichkeit einzubringen da ich für mein Leben gerne
mein Talent im Haus und Garten mich nützlich zu machen sehr gut vorstellen kann.

Vielleicht noch der Hinweis ich suche KEINE Touristenunterkunft und ich bin Finanziell gänzlich unabhängig.

Über einen Kontakt per PN :welcomeconfetti: oder eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen

Alles Liebe aus den Tiroler Bergen
Robert
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma ich bin bereit

Beitrag von Robertoxl »

Hallo Leute,

Wollte noch anmerken was ich übersehen habe,

Das eine Miete für das was ich Suche gerne bezahlt wird,

Schöne Grüße
Robert
Antworten