Minitrain-Shuttle zu Los Tilos geplant

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Minitrain-Shuttle zu Los Tilos geplant

Beitrag von Tanausú »

:thumbup: In La Verada, bei Las Lomadas, wird eine Art Terminal für einen elektrischen Minitrain-Shuttle zu Los Tilos gebaut, um das Biosphärenreservat besser vor dem ungeordneten Zugang aller Art Fahrzeuge zu schützen.
.
Bildschirmfoto 2021-06-16 um 18.46.16.png
.
Mit Parkplätzen und GuaGua-Anbindung:
.
Bildschirmfoto 2021-06-16 um 18.45.43.png
:arrow: https://eltime.es/isla-bonita/178-munic ... sfera.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Sportschütze (gelöschter User)

Re: Minitrain-Shuttle zu Los Tilos geplant

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

So ein "Ding" fährt auch hin und wieder hier in Los Llanos rum
:shock:
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Minitrain-Shuttle zu Los Tilos geplant

Beitrag von mrjasonaut »

Stimmt. Habe ich gesehen morgens vor dem Aufstehen (Morgen-Schixx). Als ich den Fotoapparat gezückt hatte, war es schon wieder weg (durch die Fussgängerzone, die Opfer wurden nicht gezählt. Ach nee, war ja vor dem Aufstehen.)

Jason.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten