Was passiert dort ?

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Was passiert dort ?

Beitrag von Robertoxl »

Hallo Liebe Forumskollegen,

Seit Corona ist uns der 10. La Palma Besuch leider verwehrt.

Daher eine Frage zur Baustelle an der Einfahrt Puerto Naos am Kreisverkehr,
Zu welchen Zweck wurde es gebaut 🥂☕️

DANKE für die Antwort , und schöne Grüße 😀🇦🇹

Robert
Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Was passiert dort ?

Beitrag von Mequedoencasa (gelöschter User weil inaktiv) »

Da wird eine hypermoderne Bushaltestelle gebaut, mit Bar, Garten auf dem Dach und so weiter. Inzwischen sieht es so aus, als könnte es unter Umständen noch dieses Jahr etwas werden mit der Fertigstellung. Einige Straßen wurden auch umgegraben, verschönert und verkehrsberuhigt, aber das scheint auch nur noch ein halbes Jahr zu dauern bis das fertig ist. Aber zur Beruhigung kann man sagen, dass die Parkplätze auf dem freien Feld hinten links immer noch so sind wie früher.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Was passiert dort ?

Beitrag von LaGraja »

Dieses schöne Gebäude beinhaltet eine Busstation, ein Parkhaus und auf dem Oberdeck einen Teich, Pool o.ä. Fertigstellung möglicherweise noch dieses Jahr.
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
Robertoxl
Guanche
Guanche
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:06
Wohnort: Innsbruck
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Was passiert dort ?

Beitrag von Robertoxl »

DANKE ,

bin schon gespannt

Robert
Antworten