Camping

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Camping

Beitrag von mrjasonaut »

Cam Ping - ist das eigentlich Chinesisch?

Ich habe hier einen Platz.

cst.jpg

Gibt es da eigentlich noch mehr von ? Campingplätze? Irgendwo ein Verzeichnis, eine Liste?

Das Bild von La Bombilla habe ich gesehen, aber da stehen ja keine Zelte, nur Camper.

Gruß,
Jasonaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Camping

Beitrag von Einstein »

Vor Jahren war ich mal auf einem Campingplatz in der Nähe von Todoque in den Bananen, einmal in der Woche gab es dort auch lecker Pizza und Heimkino.
Ob es den Platz noch gibt, wissen vielleicht die Leute aus dem Süden.
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Camping

Beitrag von don.ronaldo »

Den Platz gibts noch, das Kino läuft derzeit nicht.
Roberto, der dort die beste Pizza gemacht hat, ist samt seinem Steinofen auf den Minigolf in Todoque-Süd umgezogen. Hingehen!
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Antworten