Kataster, Grundstücksgröße etc

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:30
Wohnort: Troisdorf / Las Manchas

Kataster, Grundstücksgröße etc

Beitrag von LasManchas »

Kennt ihr eigentlich die Seite
https://visor.grafcan.es/
Da kann man schauen wie die Kataster eingeteilt sind, sogar die Flächen berechnen etc.
Super Seite, kannte ich bisher nicht. Vielleicht hilfreich für den einen oder anderen, der es nicht kennt.
Benutzeravatar
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Kataster, Grundstücksgröße etc

Beitrag von Birigoyo »

Mit der Grafcan-Seite arbeite ich schon seit Jahren , und andere hier bestimmt auch .
Auch interessant die verschiedenen Topografischen Karten !
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Kataster, Grundstücksgröße etc

Beitrag von Einstein »

Ja ich auch...
Interessant finde ich auch die Satellitenfotos der verschiedenen Jahre. Außerdem kann man dort auch die Zone des Grundstückes bzw die Bebaubarkeit nachgucken.
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...
Antworten