La Palma und La Gomera - Videoimpressionen mit vielen Wanderbeschreibungen

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
almogrote (gelöschter User weil inaktiv)

La Palma und La Gomera - Videoimpressionen mit vielen Wanderbeschreibungen

Beitrag von almogrote (gelöschter User weil inaktiv) »

Hallo zusammen,
nachdem wir schweren Herzens unsere für Januar geplante Reise nach La Palma und La Gomera absagen mussten, habe ich gegen das unvermeidliche Fernweh mal paar Videoimpressionen unserer letzten Reise aus dem Jahr 2020 zusammengestellt. In den Videobeschreibungen findet ihr eine Vielzahl von Links zu unseren Wandertouren (zu outdooractive.de), wo ihr neben der Tourbeschreibung auch die GPS/GPX-Tracks der Wanderungen zum Download findet. Viel Spaß beim Anschauen...
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=dGuE4IwHg6E

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=q9UBvFntNl0
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6106
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma und La Gomera - Videoimpressionen mit vielen Wanderbeschreibungen

Beitrag von Lee »

Zwei sehr schöne Filme von zwei meiner liebsten Plätze auf dieser Welt. :thumbup:

Zu La Palma.....vor allem bei den Bildern der Las Tricias und der Dragos Salvatierra Wanderung hat es schon sehr gezuckt bei mir. Und nach der gefilmten Abfahrt nach La Fajana de Franceses würde ich jetzt am liebsten selbst ins Auto steigen. 8-)

Viele Sensuchts-Sequenzen....Muchas Gracias, Almogrote. :thumbsup:

Und diese Sundowner...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Pehala
Mencey
Mencey
Beiträge: 428
Registriert: Di 25. Aug 2020, 19:29
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma und La Gomera - Videoimpressionen mit vielen Wanderbeschreibungen

Beitrag von Pehala »

Sehr schöne professionell anmutende Videos. Genau das richtige um in diesen trüben Wintertagen ein wenig mit Sehnsucht zu träumen :gracias: :wandern:
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen :heartbeating:
Antworten