Island in the Sky - La Palma

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Island in the Sky - La Palma

Beitrag von Palmaregi »

Sehr sehr schön. :thankyou:

Seitdem ich hier lebe, kann ich wieder die Milchstrasse sehen, das konnte ich zuletzt als Kind...
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
ebv (selbst gelöschter User)

Re: Island in the Sky - La Palma

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Schönes Video :-)

Bei Island in the Sky dachte erst an https://www.nps.gov/cany/planyourvisit/ ... thesky.htm.

Die Seite von Daniel Lopez finde ich auch immer wieder Klasse, auch wenn sich da nicht mehr so viel tut.
http://www.elcielodecanarias.com/

por ejemplo: http://www.elcielodecanarias.com/el-cie ... timelapse/
Peterlasbou (selbst gelöschter User)

Re: Island in the Sky - La Palma

Beitrag von Peterlasbou (selbst gelöschter User) »

Antworten