La Palma Video von Bonn&Travel

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

La Palma Video von Bonn&Travel

Beitrag von El Jardinero »

Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1333
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: La Palma Video von Bonn&Travel

Beitrag von LaGraja »

Nettes Video, aber seeeeehr dramatische Musik. :shock:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma Video von Bonn&Travel

Beitrag von NiederBayer »

Die Musik ist in der Tat (zu) melodramatisch geraten, aber es sind schon echt spektakuläre Einstellungen dabei.
Kann mir jemand sagen, welcher Mirador das ist bei 0:36 bis 0:38? Ist das in der Nähe der Cumbrecita?
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma Video von Bonn&Travel

Beitrag von Lee »

Mir ist die Musik auch wieder einmal viel zu dramatisch geraten. Und ich fühle mich dadurch regelrecht durch die schönen Bilder gehetzt.
NiederBayer hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 16:18 Kann mir jemand sagen, welcher Mirador das ist bei 0:36 bis 0:38? Ist das in der Nähe der Cumbrecita?
Das könnte der Mirador de Garome sein....
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Palma Video von Bonn&Travel

Beitrag von NiederBayer »

Hier noch ein Screenshot davon, damit alle mit"raten können.
IMG_02012020_205821_(1200_x_750_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten