El Hierro - Doku im BR

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 601
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

El Hierro - Doku im BR

Beitrag von manteca »

Im Bayerischen Fernsehen läuft derzeit eine recht eigenwillige El Hierro Dokumentation "aus Niederbayerischer Sicht". Den ersten Teil gibt es in der BR-Mediathek, den 2. Teil habe ich leider noch nicht gefunden. "Schmidt Max entdeckt El Hierro" - so lautet der Titel dieser Liebeserklärung der besonderen Art...
2019-11-21 12.49.58.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: El Hierro - Doku im BR

Beitrag von Lee »

Diese Dokumentation wurde vor ein paar Jahren schon einmal gesendet.

Sehr gelungen fand ich übrigens den achtteiligen El Hierro Krimi der vor kurzem auf arte gezeigt wurde.
Benutzeravatar
Wanderbär
Mencey
Mencey
Beiträge: 1005
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:07

Re: El Hierro - Doku im BR

Beitrag von Wanderbär »

Der zweite Teil ist für Sonntag, den 8. Dezember 2019, 18:45 Uhr vorgesehen:
https://www.br.de/mediathek/video/freiz ... 0019b54505

Die Reihe "Freizeit" wird immer alle 14 Tage am Sonntag um 18:45 Uhr gesendet, im Wechsel mit der Reihe "Bergauf - Bergab".

Wiederholungen sind in der Regel auch in ARD-alpha zu sehen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: El Hierro - Doku im BR

Beitrag von don.ronaldo »

Lee hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 21:07 Sehr gelungen fand ich übrigens den achtteiligen El Hierro Krimi der vor kurzem auf arte gezeigt wurde.
Bin ich auch irgendwie reingestolpert, war gut!

Übrigens, weil das hier in der Doku wieder so beworben wird: Die Kanaren gehören geographisch nicht zu Europa, sondern zu Afrika. Naja ihr wisst das. Mich nervts.
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Antworten