Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von El Jardinero »

Bisschen theatralisch, aber plakativ gemacht!

Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6019
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von Lee »

Größtenteils schöne Bilder, aber die unnötig überdramatische Musik nervt mich persönlich richtig an. Warum vertrauen die Leute nicht einfach ihren Bildern und nehmen Musik dazu die einen nicht so überfährt.
Pagurus (selbst gelöschter User)

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von Pagurus (selbst gelöschter User) »

Lee hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 22:55 ... und nehmen Musik dazu die einen nicht so überfährt.
... oder gar keine :-)
„Musik wird als störend oft empfunden,
dieweil sie mit Geräusch verbunden“

Aber man kann ja auf stumm schalten, das hilft enorm.

Es sind zwar schöne Impressionen, aber ich finde die Übergänge zwischen den Bildern etwas abrupt und hektisch.
Ein Werner Herzog konnte auch in opulenten Bildern schwelgen, er hatte aber den Mut zu minutenlangen Einstellungen.
Auch die Musik, die ihm dazu einfiel, entsprach eher meinem Gusto.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von Laxwolf2 »

ich habe es sehr genießen können.
Gekonnter Einsatz von Drohnenbildern - für mich immer ein Fest!
Auch das durchgehende "Schöpfungsthema" fand ich passend.

Und erst die letzten Sekunden erscheint.... Menschengemachtes.
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 976
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von Palmaregi »

Finde ich persönlich gut gemacht, vor allem wenn man die Musik leise stellt :mrgreen:

Aber die Stimmung der Insel ist gut eingefangen :thumbup:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
mik
Guanche
Guanche
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:55
La Palma Status: Resident

Re: Video LA PALMA | CANARY ISLANDS | LANDSCAPE 2019

Beitrag von mik »

Sehr gut gemacht, vorallem die Musik!

das ist nicht immer der selbe Rotz, hier ist dieser oder jener Fresstempel, hier die Kirche, hier von innen, da wird die Maria rumgetragen, hier wird getöpfert....laaangweilig

Hier wird diese schroffe Insel mit perfekter Musik hinterlegt...davon bitte mehr

Das ist aber nur meine Meinung
Antworten