Videos: La Cancelita

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Videos: La Cancelita

Beitrag von El Jardinero »

In einem andere Thread wurde eine Wanderroute über "La Cancelita" thematisiert und ein Video verlinkt.




Es gibt aber auch noch andere "Selbstdarsteller", dieser hatte in die andere Richtung schon seine Probleme, die Kamera auf Kurs zu halten.

Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Videos: La Cancelita

Beitrag von Palmaregi »

Auweia - mit "ganz entspannt am Waldesrand" -
hat das nix zu tun....

:?
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten