Pico de la Nieve - Wanderung mit Weitblicken - Video

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
El Vienés(selbst gelöschter User)

Pico de la Nieve - Wanderung mit Weitblicken - Video

Beitrag von El Vienés(selbst gelöschter User) »

Richard Hofer war bis Oktober 2018 hauptberuflich Redakteur beim WDR und dort ab 2004 verantwortlich für die Reisesendung "Wunderschön!" am Sonntagabend. Jetzt ist Richard im verdienten "Ruhestand", verbringt viel Zeit auf La Palma und erfreut uns mit seinen wunderschönen Wander-Videos. Heute: Wanderung entlang des Caldera-Randes bis zum Pico de la Nieve:

https://goxlapalma.wordpress.com/2019/0 ... -la-nieve/
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Pico de la Nieve - Wanderung mit Weitblicken - Video

Beitrag von Lee »

Sehr schöne Aufnahmen! 8-)
Antworten