Nächtliche Pracht

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
manteca
Mencey
Mencey
Beiträge: 601
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 14:02
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Nächtliche Pracht

Beitrag von manteca »

Immer wieder begeistern mich die Fotographien von Kai Stockrahm.
Seine v.a. nächtlichen Exkursionen auf die Inselhöhen schenken uns beeindruckende Aufnahmen. Eine Nacht im Rifugio Punta de Los Roques oder bei den Observatorien lassen eine völlig andere Sicht der Insel zu. Wenn man dann noch so fotographieren kann...
https://spark.adobe.com/page/QBJ7g/
http://www.ravens-view.de/
amapola (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Nächtliche Pracht

Beitrag von amapola (gelöschter User weil inaktiv) »

Sehr schön :thumbup: .
Danke für die Links :)
Antworten