Leben in einer Höhle auf La Palma

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von El Jardinero »

Geht auch....

Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
Beiträge: 819
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:36
Wohnort: Der Ruhrpott wo er etwas heller ist
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von Theo aus Herne »

Naja Klaus,
Höhlen habt ihr ja auch im Sauerland genug und nach dem trockenen Sommer
tropfen die wohl auch nicht mehr.
Da kannst du die Situation bis zu einem Umzug nach La Palma ja nachstellen :rolling:
ebv (selbst gelöschter User)

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von ebv (selbst gelöschter User) »

Habe das Video nicht gesehen aber ich glaube den Knoten schon mal entdeckt zu haben in einem Online-Artikel.

Sea lo que sea, solange es Hundefutter und billige Kleidung gibt geht so ein Leben natürlich für Einzelne. Aber nix anstecken, klar :?: :wave: 8-)

Mein Ding wäre es nicht und die Katze stimmt mir zu. Auch weil es gerade regnet ... :-)
Benutzeravatar
Palmaregi
Mencey
Mencey
Beiträge: 978
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 19:43
Wohnort: El Paso/La Palma
La Palma Status: Resident

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von Palmaregi »

Das Folgevideo finde ich noch interessanter (5 Dinge, die er gelernt hat...).
Rene ist mir durchaus symphatisch. Die Dinge, die er gelernt und beobachtet hat in den 2 Jahren in der Höhle.
Lernen, auch mal auf sonst selbstverständliche Dinge zu verzichten, wesentlich effektiver haushalten, im totalen Einklang mit der Natur zu leben usw.

ich wünsche ihm alles Gute mit seiner Musik
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Benutzeravatar
Anke
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 16:38

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von Anke »

Corinna hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 20:41 Übrigens, die Hunde von Rene, das sind die Nachfolger der Urhunde von La Palma .... Bardinos.
Grüße Corinna
Tolle Geschichte, danke Corinna.
Achso, die Bardinos sind eher die Urhunde von Fuerteventura und Lanzarote.
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Re: Leben in einer Höhle auf La Palma

Beitrag von don.ronaldo »

Gar nicht lang her, da war eine Wohnhöhle im Nordwesten im Occasion angeboten, immerhin mit Wasseranschluss. Sollte so 6.000 Eu kosten.
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Antworten