Relaxing Vibes La Palma

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
nils.k
Abora
Abora
Beiträge: 4181
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 19:01
Wohnort: Santo Domingo
La Palma Status: Resident

Relaxing Vibes La Palma

Beitrag von nils.k »

Schönes, vielleicht etwas lang geratenes Drohnen-Video mit Schwerpunkt Ost- und Südseite der Insel, aber zum Schluss auch mit zwei Minuten Santo Domingo. :grin:

Die Aufnahmen stammen vermutlich aus dem Zeitraum 2017 bis spätestens Anfang 2018. Das große Feuer von Jedey Anfang August 2016 war da noch ganz frisch. Mit dabei auch einige Aufnahmen von der Transvulcania, vermutlich der am 13.05.2017.

Der Westen kommt kaum vor, allerdings gibt es Aufnahmen vom Festival im Hafen von Tazacorte, vermutlich Ende Juli 2017.

Möglicherweise hat der Macher eine offizielle Erlaubnis zum Filmen der Großereignisse gehabt, denn normalerweise sind die meisten Regionen, die gefilmt wurden, für Drohnen tabu.

https://www.youtube.com/watch?v=YXzzQZps0Is
La paz comienza con una sonrisa.
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Relaxing Vibes La Palma

Beitrag von Tanausú »

Grandiose Footage! :thumbup:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Antworten